• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Osteuropäisches Derby - März 2021 - 31. März 2021 um 23:59

fokuzx2

Frührentner
falls du Probleme bei den Sprüngen hast, ich bremse immer etwas bevor ich abhebe. In der Luft kann ich weder beschleunigen noch das Auto kontrollieren, je kürzer mein Sprung desto eher kann ich wieder Gas geben und auch lenken. Ich persönlich fahre damit deutlich besser als immer nur Vollgas
falls du Probleme bei den Sprüngen hast, ich bremse immer etwas bevor ich abhebe. In der Luft kann ich weder beschleunigen noch das Auto kontrollieren, je kürzer mein Sprung desto eher kann ich wieder Gas geben und auch lenken. Ich persönlich fahre damit deutlich besser als immer nur Vollgas

danke für den tip. hab mir das dauernd vollgas fahren abgewöhnt, wenn ich nicht weiss wie es nach dem buckel weitergeht und die karre vorher nicht korrekt positioniert ist, nehm ich den sprung nicht vollgas. es gibt so einen sprung bei ca 3/4 der strecke wo ich dauernd immer links im kartoffelacker lande und kurz vor den zuschauern stehenbleibe oder ein paar niedermähe...
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Hab ich schon probiert, aber Landessprache würde ich bevorzugen.
Geht aber zur Not auch ohne, muß man halt ein paar Dutzend male fahren, dann passt das schon... 🚜
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Bisschen verbessert: 06:44.978

9711

Und da sind noch diverse Ausritte in die Heide mit dabei. Der erste Teil der Strecke gelingt schon ganz gut.
Wenn allerdings auf Asphalt gewechselt wird und es durch die Dörfer geht, bin ich noch ein bisschen hampelig. Auch einige, scharfe Kurven sind noch nicht so effizient. Ich bremse mittlerweile vor Sprüngen auch an, so dass ich in der Luft nicht korrigieren muss.
Da lassen sich bestimmt noch ein paar Sekunden rausholen, aber mein Ghost nervt mich, den muss ich abschalten. Der verursacht nur Nervenzusammenbrüche.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
wieso ist denn DAS spiel nich im ultimate game pass drinne? krass und schade ...
Das ist wohl nur eine Frage der Zeit, denke ich. DiRT 4 und 5 sind im Game Pass. Aber DiRT Rally 1 war auch nicht im Gamepass. Vielleicht unterscheidet Codemasters da zwischen Arcade und Simulation.
Allerdings ist die Game of the Year-Edition andauernd im Sale, letztens für 13 Euro mit allen Inhalten. Also einfach auf nen Sale warten, und dann zuschnappen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Oben