• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Osteuropäisches Derby - März 2021 - 31. März 2021 um 23:59

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Das ist ganz einfach du jagst die Karre im 5 Gang auf 160kmh und schiesst mit reinen gottvertrauen über die Buckel :cool:. Hat bei mir zumindest einmal geklappt:LOL:. Der @Seb007 kommt doch eh vom anderen Stern :p :oops:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@X30 Trucase
Ich glaub der einzige bis jetzt der seine Zeit ohne Überschlag gepostet hat ist Seb . Wichtig ist nur das man den Überschlag in Fahrtrichtung hält :cool:. Die Strecke ist aber echt schon übel. @Praegel wird sich da hoffentlich auch noch einige Runden drauf quälen:p.
Allein der Anfang der Strecke, wenn man mit 160+km/h in den Wald reindüst und dann diese Linkskurveo_O. Da ein bissle zu hart auf die Bremse (ohne ABS) und die Karre zieht direkt in die Bäume. Das schlimme ist... und dann geht es ja erst richtig los:ROFLMAO:
Alles unter 7 Minuten ist für Senioren passabel
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, man sollte vor einigen Kuppen oder schlecht einzusehenden Kurven tatsächlich vorsorglich bremsen. Das ist, wider Erwarten, eine Hochgeschwindigkeitsstrecke. Und Unvorsichtige fliegen schnell ab. Zudem ist der Skoda nen bisschen zickig, er driftet mir ein bisschen zu viel. Irgendwelche Tipps dagegen?
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Ich sag ja probier Mal weniger Bremsdruck, die Räder bleiben dann nicht so schnell stehen, auch fahre ich 52er Verteilung da geht er dann nicht so über die Vorderachse weg
 

Käsestinker

Frührentner
Sorry, hat leider nicht geholfen, so what 🥴
Was ganz simples. Schau mal in deinen Soundeinstellung en, ob da 5.1 oder 7.1 usw. eingestellt ist. Wenn das so ist und du den Sound über Stereo Lautsprecher (TV) oder Stereoheadset ausgibt, kommt keine Sprache aus den Boxen, da die Beifahrerin eigentlich nur aus dem Centerlautsprecher quäkt. Problem hatte ich auch mal. Sound auf Stereo gestellt und man hörte sie wieder.
Hab gerade gesehen, das du so was schon versucht hast. 😬
 
Oben