• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Osteuropäisches Derby - März 2021 - 31. März 2021 um 23:59

SOLARIS AD

Frührentner
Mich würde interessieren wieviel ihr ggf. am setup geschraubt habt, bevor die Zeit gepasst hat. Mit dem Standard setup ging irgendwie nichts bei mir. Ich habe mir ein gutes im Netz gesucht, da habe ich dann nur noch den Sturz korrigiert und dann lief es beim zweiten Anlauf direkt optimal.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Irgendwer schrieb was von weniger Bremsdruck und schnellerem Einfedern wegen der ganzen Kuppen und Hügel. Das Auto lag so ganz gut bei mir, aber richtig viel schneller war ich damit trotzdem nicht.
Nen Setup dazu würde ich gern mal sehen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich fahre mit Standardsetup, nur die Getriebeübersetzung verlängert.
Aber wenn jemand ein Setup hat damit ich schneller fahren kann, gerne her damit:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@Seb007 nüscht kriegst du!! :whistle:GARNÜSCHTS:ROFLMAO:!!! Höchstens-> 👊😅. Du bekommst paar Kilos in den Kofferraum gepackt um dich auszubremsen 😎.
Vielleicht sollte ich mich mit dem Tuning auch mal beschäftigen:unsure:.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hier mal der Endstand:

Bestenliste (Endstand):


1. @Deutschmaschine (06:16,445) - Lenkrad
2. @Seb007 (06:18,118) - Lenkrad
3. @SOLARIS AD (06:30,659) - Lenkrad
4. @Callemann (06:30,910) - Controller
5. @fokuzx2 (06:35,967) - Lenkrad
6. @Niche2k (06:38,253) - Controller
7. @X30 Trucase (06:38,382) - Controller
8. @BigKahoona (07:12,500) - Controller
9. @mumpel27 (07:55,404) - Lenkrad

Bei all der Hatz hab' ich selbst vergessen, auch noch selbst eine Zeit zu setzen. ;-)

Ihr habt echt krasse Zeiten in den lockeren Schotter gebrettert, Respekt!

Nun, wie sieht's aus, soll ich auch für April eine Challenge reinsetzen? Ihr könnt Euch auch was wünschen, es sollte allerdings keinen DLC beinhalten, damit auch jeder mitfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

fokuzx2

Frührentner
gratulation @Deutschmaschine ! @Praegel ich fahre übrigens mit lenkrad ;-)

ohne DLC`s hat man extrem wenig strecken zur auswahl, ich glaube mittlerweile hat auch jeder alle DLCs. bzgl strecken und auto bin ich offen für alles und lasse mich überraschen :)
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Glückwunsch ans Podium und Respekt, was ihr da für Zeiten raushaut, Chapeau.
Auf jeden Fall mit DLC-Strecken, sollte echt jeder haben, ne schöne Wales-Etappe, da hätte ich Bock drauf, oder Schottland, einfach sehr schöne Tracks.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch von mir Glückwunsch an die @Deutschmaschine zum Sieg, Hammerleistung!
An alle anderen ebenfalls Respekt für die Zeiten, vor allem, weil sich jeder respektabel gesteigert hat von Mal zu Mal. Das ist Hingabe.
Klar, neue Challenge immer her. Gerne auch DLC, vielleicht mal die Königsetappen in Monte Carlo.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Was einfaches aus New England, da hat man schön Platz auf der Strecke. Breite Strecke plus Flugeinlage = Finnland, immer sehr schön zu fahren!
 

fokuzx2

Frührentner
new england ist immer top, vielleicht was aus der up to 2000 ccm klasse? den 01er impreza? währe interessant, da den eh nie jemand niemand, weil er eigentlich zu langsam ist in der gruppe.
 
Oben