• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Ein Opel beim Waldlauf - Februar 2021

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
fokuzx2

fokuzx2

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Oktober 2017
Beiträge
711
ok, super, bin beigetreten (muss noch freigegeben werden)
 
N

Niche2k

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
133
Ich hab dem Raceclub einen eignen Thread spendiert und hoffe das Einige mitmachen. Hier zum Thema: Ich konnte leider meine Zeit bisher nicht verbessern :cautious:. Wehe ihr kommt alle 1 Minute vor Schluß um mich in die hinterste Reihe zu verbannen :mad::LOL:.
 
Deutschmaschine

Deutschmaschine

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Februar 2020
Beiträge
183
Ich werd auch mal eine Zeit hinlegen, hab mir Dirt Rally 2.0 vor ein paar Tagen geholt.

Ich hab dem Raceclub einen eignen Thread spendiert und hoffe das Einige mitmachen.
Auf zwei Wettbewerbe parallel habe ich eigentlich wenig Lust. Bin froh, dass diese Time Attack hier einen ganzen Monat geht. Finde irgendwie, dass du dich irgendwie auch hättest mit Praegel absprechen und oder reinteilen können. Immer irgendwie komisch, dass jeder immer sein eigenes Süppchen köcheln will.
 
N

Niche2k

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
133
@Callemann
:mad: :mad:(n):mad::mad:
Damit hast mir jede Hoffnung genommen noch an dir vorbei zu ziehen. :ROFLMAO::LOL: Saubere Leistung(y)
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.454
Hab die Gänge nicht mehr ausgedreht, und schwupp war Calle gleich um einiges schneller... Hast ja noch ein paar Tage Zeit.
 
cts

cts

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
30. November 2020
Beiträge
284
Hoffe ich komme morgen Abend mal dazu den Sitz aufzubauen... Bisher hat mich die Division Sucht und Müdigkeit die letzten Tage davon abgehalten :>
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben