• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 Senioren Raceclub - X30 Senioren

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
raceclublogo.png

Ich habe plattformübergreifend einen RaceClub erstellt. Vielleicht finden sich ja einige User für eine spannende Rally der alten Greise.
Der Club heisst:
X30 Senioren <- Link zum Club
oder in der Suche einfach "X30" eingeben.



Strecken und Fahrzeugklasse werden gerne auf Wunsch angepasst!

Grundeinstellungen:
Fahrhilfen an
Voller Schaden
Jede Ansicht
Zufallsereignisse

Beendete Events:
Aktuelle Veranstaltung:
Läuft bis Mittwoch 5. März 0:05 Uhr
Leistungsklasse Gruppe "Up to 2000ccm" / freie Fahrzeugwahl
Das Event besteht aus 10 Etappen Monte Carlo

Etappen im einzelnen:
race2.png

Teilnehmer:
Ohne Titel.png

Zeiten:
02.03.2021_11-19-32-vvyze503.JPG
Platz 1: Niche
Platz 2: Fokuzx2
Platz 3: Ronnypony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gibt's bei der Suche eine Auswahl zwischen Multiplattform und XBoxOnly? Wenn ja, liegt es vielleicht daran. Nachher nochmal schauen.
Ja, gibt in den Optionen eine Crossplayfunktion, wo man ein Häkchen setzen kann!

Ich habe gestern das Spiel gestartet und kam nicht einmal bis zur Clubsuche. Konnte da nur wieder zurück aus dem Menü, ohne etwas machen zu können, obwohl mein Racenet Account verknüft war.
Das Spiel zickt aber bei mir sowieso ständig herum. Durch den Umzug auf die Xbox Series S musste ich alle DLC's nochmal einzeln laden, weil ich mir die damals stückweise zusammengekauft hatte. Als Gesamtpaket geht das wesentlich leichter, aber diese Edition gab es früher noch nicht. Bei jedem Spielstart will will das Spiel etwas anderes von mir - nervig, Codemasters!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Den RaceClub kann man meines Wissens nicht Ingame beitreten. Das geht über die Website
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Außer uns 2 isses ja leer aber wenn du magst mach ich noch ein Event :LOL: . Kann dir noch die 2 offiziellen Clubs von Codemasters empfehlen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Den RaceClub kann man meines Wissens nicht Ingame beitreten. Das geht über die Website
Das ist schonmal ziemlich verwirrend. Habe ich auch bereits versucht, aber erfolglos. Website sagte mir immer, ich sei bereits mit einem Racenet Account verknüpft. Aber mit dem Xbox Account kam ich nicht rein. Habe es dann über eine Facebook-Verknüpfung versucht und als Antwort kam dann immer eine Verivizierung meines Passwords via e-Mail. Diese wurde zwar bestätigt, aber auf der Codemasters-Seite wurde es nicht akzeptiert.

Ich habe andere Prioritäten, als mit mit so einem Bullshit herumzuschlagen. Deshalb müsst ihr leider ohne mich im Club auskommen, sorry! :(
 

Käsestinker

Frührentner
Das ist schonmal ziemlich verwirrend. Habe ich auch bereits versucht, aber erfolglos. Website sagte mir immer, ich sei bereits mit einem Racenet Account verknüpft. Aber mit dem Xbox Account kam ich nicht rein. Habe es dann über eine Facebook-Verknüpfung versucht und als Antwort kam dann immer eine Verivizierung meines Passwords via e-Mail. Diese wurde zwar bestätigt, aber auf der Codemasters-Seite wurde es nicht akzeptiert.

Ich habe andere Prioritäten, als mit mit so einem Bullshit herumzuschlagen. Deshalb müsst ihr leider ohne mich im Club auskommen, sorry! :(
Selbe Problem bei mir.
 
Oben