• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 5

DIRT 5
Firmen
Codemasters, Codemasters Cheshire
Genres
Racing, Sport

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sagt mal, hat das Game gar keine Wiederholfunktion nach dem Rennen ? Gerade bei der tollen Grafik auf der Series X würd ich mir schon mal gerne hinterher das Rennen noch mal anschauen.
Gibt es genauso wenig wie eine Rückspulfunktion. Das ist halt Arcade pur: Ein Rennen fahren, einen Tequila trinken und dann das nächste Rennen! Nix mit nochmal anschauen und so! :ROFLMAO:
 

DieLordschaft

Altenpfleger
Dieser Erfolg in Dirt 5 ,is der Horror 😱
"Fahre 1000 Meilen "
Gott sei Dank gibt es True Achievements, mit ihren Tipps 😅
Mir fehlen nur noch 2 und da Gymkhana gar nicht meins ist,muss ich da auch noch ne Lösung finden 😁.

IMG_20210321_145202_732.jpg
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Dieser Erfolg in Dirt 5 ,is der Horror 😱
"Fahre 1000 Meilen "
Gott sei Dank gibt es True Achievements, mit ihren Tipps 😅
Mir fehlen nur noch 2 und da Gymkhana gar nicht meins ist,muss ich da auch noch ne Lösung finden 😁.

Anhang anzeigen 9887
und

ich vermute mal die Gummibandmethode :D, kann man auch bei anderen Rennspielen anwenden....

edit: bei FM7 z.b. kannst du die gesamte SP-Karriere auf die Art und Weise fahren ( wenn man das Geld nicht bräuchte)
und nebenbei den Haushalt machen...:D
 

DieLordschaft

Altenpfleger
Mir fehlen nur noch 2 Erfolge und einer davon ist der 30.000 Punkte Gymkhana Erfolg.
Ich komme damit absolut nicht zurecht und schaffe, wenn es gut läuft vll maö 7000 Punkte 🙄
Hat jemand Tipps ?


Edit : habe es geschafft, dank nem Video bei True Achievements
 
Zuletzt bearbeitet:

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Mir fehlen nur noch 2 Erfolge und einer davon ist der 30.000 Punkte Gymkhana Erfolg.
Ich komme damit absolut nicht zurecht und schaffe, wenn es gut läuft vll maö 7000 Punkte 🙄
Hat jemand Tipps ?
schau mal bei TA unter dem Achievement "Stuntmasta" , da gibts ein Video...
wenn man halbwegs driften kann, sollte das mach bar sein...
steht mir auch noch bevor :D
 

janosch

Frührentner
Hab ich glaube ich 20 Anläufe gebraucht aber nach der TA Anleitung geht’s. Am Anfang schnell den Multiplyer auf 2x und dann einfach auf der schwarzen Fläche im Kreis drehen. Einfach Vollgas und Stick auf Anschlag rechts oder links
 

DieLordschaft

Altenpfleger
Hab ich glaube ich 20 Anläufe gebraucht aber nach der TA Anleitung geht’s. Am Anfang schnell den Multiplyer auf 2x und dann einfach auf der schwarzen Fläche im Kreis drehen. Einfach Vollgas und Stick auf Anschlag rechts oder links
Ja so habe ich es jetzt nach 5 Versuchen geschafft 😱

Jetzt noch 480 Meilen fahren 😐
Leider hat die Methode mit dem Gummiband aufs Gaspedal nicht funktioniert, da sich der Controller ausgeschaltet hat .
Kann man das bei der Series X deaktivieren und wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ja so habe ich es jetzt nach 5 Versuchen geschafft 😱

Jetzt noch 480 Meilen fahren 😐
Leider hat die Methode mit dem Gummiband aufs Gaspedal nicht funktioniert, da sich der Controller ausgeschaltet hat .
Kann man das bei der Series X deaktivieren und wo ?
Das kann man zwar nicht deaktivieren, aber wenn der Controller mit einem USB-Kabel angeschlossen ist, geht er nicht mehr aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Es ist ja jetzt wieder ein Update und DLC erschienen. Positiv, die Performance auf der PS5 wurde endlich korrigiert/verbessert. Der Inhalt vom DLC ist leider enttäuschend, viel zu wenig neues, viel zu kurz und die neuen Autos passen größtenteils nicht wirklich ins Spiel. Was leider wieder ärgerlich ist, die neuen Trophies sind recht verbuggt, erscheinen verspätet, wie zum Bsp. alle Medaillen sammeln, erscheint erst, wenn man noch ein Rennen wiederholt, die Trophies der Autos, zwecks 30 Meilen fahren, werden erst freigeschaltet, wenn man im Spiel von KM auf Meilen umstellt. Keine Ahnung was bei Codemasters so los ist, aber die Qualität die sie in letzter Zeit abliefern ist nicht dolle.
 
Oben