• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 5

DIRT 5
Firmen
Codemasters, Codemasters Cheshire
Genres
Racing, Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
optisch schon ganz nett, aber nein ich bleibe standhaft und kaufe es nicht, nein ich kaufe es nicht, nein ich kaufe es nicht, am Ende kaufe ich es dann doch wieder😭

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 dann sind wir schon zu zweit :p, geht mir genauso ich bin auch bei nein, werde aber bestimmt einen Tag vor Release schwach, damit ich den Ford Raptor nach als Vorbestellerboni bekomme. Leider sind Räder dran das ist mein Problem. Da ich kein Simrig mehr habe werde ich dort wohl nicht daran vorbeikommen wegen Arcade. Aber bis jetzt bin ich noch bei nein ich schlage nicht zu :unsure: oder doch :whistle:.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Gamepreview von PC-Games (Ich werde wohl doch nicht schwach) :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja Spiele hab ich auch genug welche ich zocken will, aber so für Zwischendurch ist so ein Racing Game einfach meistens am besten für mich.
Was mich bei dem PC-Games Video etwas stört ist dass man wohl einige Autos nochmal extra mit Echtgeld kaufen muss, aber es könnte sich dabei auch um die extra Autos der Amplified Version könnte, mal abwarten.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ja, das mit dem Echtgeldshop ist mir auch sauer aufgestossen, aber vielleicht hast du recht und man kann die Standartversion nachträglich vervollständigen.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Werde wohl auch warten. Codemasters Spiele fallen ja relativ schnell im Preis.
Werde wahrscheinlich nächste Woche erstmal mit Watch Dogs Legion anfangen. Hab wie es der Zufall will auch Urlaub :)

Hab irgendwo gelesen das sie für Dirt 5 die Engine von "Onrush" nutzen. Würde mir sehr gut gefallen. "Onrush" ist ein sehr unterschätzter und hübscher Funracer. Wenn ich das Gameplay so anschaue hat es jedenfalls viele Ähnlichkeiten.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Die Multiplayermodis hören sich Spassig an, für ne Runde zwischendurch. Ich bin immer noch unschlüssig ob ich den Ford Raptor mitnehme oder nicht :unsure:, wobei ich sowieso spätestes am 1.11 auf vorbestellen drücke :whistle:.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben