• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 5

DIRT 5
Firmen
Codemasters, Codemasters Cheshire
Genres
Racing, Sport

fokuzx2

Frührentner
genau dieses überzogene und "flippige" fand ich immer cool an den dirt spielen. dirt 4 war mir dann schon fast wieder zu steril...aber 1-3 hab ich extrem gesuchtet :)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Meine Meinung zum Nacht/Eis Trailer.
Data overflow error.

Ab der 95 tausendsten Lichtquelle im Blickfeld isses mir Wurscht ob die Pfeile nach rechts oder links zeigen....
Das nehme ich nicht mehr wahr.

Mich haben allerdings die bisherigen Gameplays angemacht.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei mir ist es genau anders.
Normale Rally Abschnitte finde ich zwar beim zusehen extrem geil aber wenn ich die selber spiele.... Verliert das Wort spielen seinen Sinn.
Es strengt mich extrem an und dem Beifahrer würde ich schon nach 3 Minuten am liebsten das Maul stopfen... obwohl man ja ohne Ihn kaum 500 Meter schafft ohns irgendwo gegen zu donnern.
Nach 15 Minuten inklusive Ladezeiten wechsel ich dann meist zu einem anderen Spiel.

Mal sehen wieviel Umfang in dem Spiel steckt.
Ich liebe Rallycross, Stadion Cross und Rundstrecken im allgemeinen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Xbox Series S Gameplay

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich muss sagen, dass mich das Streckendesign weiterhin nicht überzeugt. Von Fahrerischen her ist der Kurs auf jeden Fall sehr technisch und interessant, aber ich hätte mir auch hier eine etwas bodenständigere Umgebung gewünscht als einen Steinbruch. Das wirkt alles so bemüht exotisch.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Codemasters bestätigte jetzt, dass der PS4-Speicherstand von DIRT 5 nicht auf die PS5 übertragen werden kann. Nur die im Editor erstellten Strecken können übernommen werden. Dazu ist noch kein Datum der PS5 Version bekannt. Diese Version wird möglicherweise auch später erscheinen.

Gleichzeitig hat Codemasters noch einmal bestätigt, dass auf der Xbox alle Fortschritte übertragen werden.
 
Oben