• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 5

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Dirt 5
Firmen
Codemasters
Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
BeitrÀge
931
@Seb007 dann sind wir schon zu zweit :p, geht mir genauso ich bin auch bei nein, werde aber bestimmt einen Tag vor Release schwach, damit ich den Ford Raptor nach als Vorbestellerboni bekomme. Leider sind RĂ€der dran das ist mein Problem. Da ich kein Simrig mehr habe werde ich dort wohl nicht daran vorbeikommen wegen Arcade. Aber bis jetzt bin ich noch bei nein ich schlage nicht zu :unsure: oder doch :whistle:.

Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
BeitrÀge
931
warum wenn ich fragen darf?
Klar darfst du fragen ;), Ich habe mir Valhalla und Watch Dogs Legions vorbestellt, dort werde ich erstmal meine Zeit verbringen, in dieser Zeit kann die KI in dem Spiel noch einwenig reifen. Deswegen kaufe ich es erst etwas spÀter auch wenn ich dann auf den Ford F-150 Raptor als Vorbestellerbonus verzichten muss.

Seb007

Seb007

Sonntagsfahrer
BeitrÀge
3.143
ja Spiele hab ich auch genug welche ich zocken will, aber so fĂŒr Zwischendurch ist so ein Racing Game einfach meistens am besten fĂŒr mich.
Was mich bei dem PC-Games Video etwas stört ist dass man wohl einige Autos nochmal extra mit Echtgeld kaufen muss, aber es könnte sich dabei auch um die extra Autos der Amplified Version könnte, mal abwarten.

Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
BeitrÀge
931
Ja, das mit dem Echtgeldshop ist mir auch sauer aufgestossen, aber vielleicht hast du recht und man kann die Standartversion nachtrÀglich vervollstÀndigen.

Tandrett

Tandrett

Altenpfleger
BeitrÀge
463
Werde wohl auch warten. Codemasters Spiele fallen ja relativ schnell im Preis.
Werde wahrscheinlich nÀchste Woche erstmal mit Watch Dogs Legion anfangen. Hab wie es der Zufall will auch Urlaub :)

Hab irgendwo gelesen das sie fĂŒr Dirt 5 die Engine von "Onrush" nutzen. WĂŒrde mir sehr gut gefallen. "Onrush" ist ein sehr unterschĂ€tzter und hĂŒbscher Funracer. Wenn ich das Gameplay so anschaue hat es jedenfalls viele Ähnlichkeiten.

Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
BeitrÀge
931
Die Multiplayermodis hören sich Spassig an, fĂŒr ne Runde zwischendurch. Ich bin immer noch unschlĂŒssig ob ich den Ford Raptor mitnehme oder nicht :unsure:, wobei ich sowieso spĂ€testes am 1.11 auf vorbestellen drĂŒcke :whistle:.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Seb007

Seb007

Sonntagsfahrer
BeitrÀge
3.143
UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben