• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 5

DIRT 5
Firmen
Codemasters, Codemasters Cheshire
Genres
Racing, Sport

Birdie

News-Zwitscherer
Was nutzt der Hinweis, wenn sich abgesehen von einer ausgeweiteten Lenkrad-Unterstützung für Playstation-Spieler nichts erkennbar getan hat?

Der Hinweis nutzt daher schon, weil immer wieder viele sich fragen, was für ein Download und mit welchem Inhalt die Konsole zu einem bestimmten Titel da grad vollzogen hat. Da ist der Inhalt dann erstmal vollkommen egal - Diesen bewertet dazu jeder für sich und vielleicht ist ja jemand dabei der genau darauf gewartet hat - Kannst du das verbindlich ausschließen, das dem nicht so sein könnte, daher ........
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
da starte ich nach Monaten mal wieder Dirt 5 und bin erst mal positiv überrascht, gibt ja doch so einigen neuen Content.
Also voller Vorfreude ein Rennen gestartet und was ist, wieder mal keine Vibrationen am Controller.
Spiel neu gestartet und wieder keine Vibrationen. Ist das echt so schwer? einfach traurig. ach ja passiert auf der Xbox Series X
 

cts

Rentenbezieher
Hab jetzt mal die DLCs durchgespielt. Ganz ehrlich, haben für mich keinen Mehrwert. Haben zwar klangvolle Titel wie "Energy" und "Super Size" etc. allerdings fährt man auf den gleichen Strecken mit den gleichen Autos die gleichen Events wie beim Hauptspiel. Keine Events die irgendwas mit dem DLC-Titel zu tun haben, das bekommen andere Spiele mit DLC besser hin. Ein oder zwei Bonus-Autos und vielleicht doch eine neue Strecke, aber kA, die Strecken kann man nicht unterscheiden.

Hätte ich den Jahrespass damals zum vollen Preis geholt, käme ich mir ein wenig veräppelt vor. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben