• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 3

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Danke für den Thread, Gilder! :thumbsup:

Eigentlich sollte noch einer kommen, fehlt also einer. Mal schauen. Alternativ auch gerne Donnerstag selbe Zeit, falls es nicht klappt.
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Nach einigen Stunden Spielzeit möchte ich mal eine Empfehlung für dieses tolle Rennspiel aussprechen! Insbesondere, da es das Game in England (z. B. bei ZAVVI) schon für gut 20 € gibt. Ist echt ein absolutes Schnäppchen!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mal eine Frage in die Erstkäufer. Ist ja nicht mehr viel los hier, daher wollte ich einfach mal wissen, wie es denn um die Langzeitmotivation bestellt ist. Spielt ihr noch oder liegt's schon im Regal? Würde mir bei der Kaufentscheidung helfen.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Mal eine Frage in die Erstkäufer. Ist ja nicht mehr viel los hier, daher wollte ich einfach mal wissen, wie es denn um die Langzeitmotivation bestellt ist. Spielt ihr noch oder liegt's schon im Regal? Würde mir bei der Kaufentscheidung helfen.

Also für mich ist es definitiv das beste Rennspiel, das ich je gespielt habe. Liegt auch mit daran, dass ich lieber im Schlamm wühle als wie bei Forza nur auf Teer rumzugurken. Gymkhana und Driftevents hätten sie sich sparen können, aber was die Ralleystrecken angeht, ist es schon klasse und hat mich lange gefesselt. Nachdem ich die Karriere durch hatte und online bis Level 36 gespielt hatte, wollte ich noch einmal beginnen, habe es aber dann gelassen. Ich bin nicht der Rennspielfreak wie andere hier, auch wenn ich gerne zwischendurch Rennen absolviere. Online ist es so, dass ich da hauptsächlich Rundkurse gefahren bin, die mit der Zeit halt etwas eintönig werden, da es immer dasselbe ist.
Habe das SPiel also verkauft, mich gelüstet aber ab und zu doch wieder nach dem SPiel. Wennn ich es noch hätte, würde ich es ab und zu doch noch einlegen.
Für einen Rennspielfreund jedenfalls ein Pflichtkauf!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach man, ich bin im falschen Unterforum! Ich hatte nur Dirt 3 gelesen und drauf los gepostet. Warum müssen die Randgruppe der Erfolgssüchtigen auf der Startseite auftauchen? :D ;)

@Eisschmied:
Danke für die Auskunft. :)
 
Oben