• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 3 Online-Rennen

X30 Trucase

Moderator
Team
Neo, du hast dich zu lang gefasst.
Hättest du einfach geschrieben "Kauf' es dir wegen der Hupen", hätte es für mein Verständnis schon gereicht! :D

*woooohhh-weeeeehh-oooohhhhhh* :eek:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei ebay bekommst Du aber i.d.R. nur die normale Version. Auf der Complete Edition sind (alle Hupen dabei! :D) das Monte Carlo-Streckenpaket, die beiden Shibuya-Strecken, viele Autos etc. enthalten. Das würde ich mir nochmal überlegen, einzeln kostet das wieder ziemlich viel Geld und allein die Rallye Monte Carlo ist es schon wert!

Nochmal wegen Tauchspiele... der Media Markt startet wieder eine
" 3 für 49 Euro " Aktion !

Ich habs gerade gelesen ihr Banausen. 3 Spiele für 49 Hupen! Da kann ich morgen ja wieder los fahren, als ob ich im Urlaub nix anderes zu tun hätte:prost:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also nochmal ganz großen Dank an alle Teilnehmer des heutigen Abendtermins. Zu acht in der Lobby macht das Spiel echt riesengroßen Spaß.
Ob nun "gewöhnliche" Rallyes oder eben auch teambasiertes Katz' und Maus - ich denke, heute abend dürfte jeder auf seine Kosten gekommen sein.

Am Ende, als die meisten schon gegangen sind, gabs dann noch ein kleines Schmankerl (wie man in Bayern sagt). Wir haben DiRT auf Hardcore gefahren, dazu verschärfte Wetterbedingungen wie Schnee, Regen und natürlich Nebel und Dunkelheit. Aber andererseits verleiht das dem Spiel eine komplett andere Würze, wenn man mit manueller Gangschaltung nur aus Cockpitsicht einen Buggy über die Landrush-Strecken jagen muß. Oder einen Trailblazer-Event in Norwegen gewinnen will, wenn einem die Frontscheibe bereits am letzten Baum hängen geblieben ist.

War also wieder eine sehr illustre Runde mit sehr viel Gelächter und wenn's klappt, machen wir nächste Woche doch mal nen Termin DiRT 2.
(zwischendurch kann aber spontan auch mal um ein paar Online-Erfolge gefahren werden)

Walter wäre stolz gewesen. ;)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Yes, das war wieder richtig cool heute Abend! Wenn schon keine brauchbare echte Rallye-Sim derzeit am Start ist, haben wir noch ganz viel aus Dirt 3 rausgeholt!

Einen AH-Termin werde ich mir demnächst mal ausdenken.

Am liebsten wieder aber eine Runde nächsten Dienstag mit Dirt 2, dort weitermachen, wo wir quasi aufgehört haben. China, Baja, Kroatien und Malaysia fehlen mir spontan schon wieder sehnsüchitg! :D
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Jo, das hat wieder richtig Laune gemacht! :prost:Da überlege ich ja schon, ob ich mir nicht doch noch für kleines Geld Dirt 2 hole...
 

SC haujobb

Altenpfleger
Jo, das hat wieder richtig Laune gemacht! :prost:Da überlege ich ja schon, ob ich mir nicht doch noch für kleines Geld Dirt 2 hole...

kann ich dir auch schenken, stefan...hab es zwar schon ein paar male ausgeliehen und sieht deshalb leider schon etwas "geliebt" aus, aber funzt. ein rundum gelungenes game. kein online-pass erforderlich, soweit ich das in erinnerung habe.

kauf mir eh das neue wrc, also bei interesse einfach pm:)
 
Oben