• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dinge die ihr unbedingt noch machen wollt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jeder hat doch so seine Träume. Was sind eure?
Ich rede jetzt aber nicht von Hirngespinsten wie 100.000.000 € auf der Bank, Unsterblichkeit u.ä. sonder von ganz normalen/erfüllbaren Träumen. :zwinker:

Ich dachte ja da fallen mir 1000 Sachen ein, aber so richtig viele sind es dann doch nicht geworden.

Also hier meine Liste (bis jetzt *g*):
- Einmal nach Las Vegas
-Fallschirmspringen
- Pilotenschein

Tja, dass wars auch schon. Klingt ja völlig langweilig. Mehr fällt mir aber einfach nicht ein. :ugly:
 
Mein Vater hat immer von einen Gnadenhof für Tiere gesprochen und wollte das auch einmal realisieren. Leider ist er zu sehr Arbeitstier und findet nicht die Zeit.

Da mein Herz den Tieren gehört ist das mein einziger Wunsch den ich habe.

Leider hat ein neuer Großkunde mein Vorhaben noch einmal verschoben aber in 5 Jahren werde ich mir meinen Wunsch erfüllen.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mein Vater hat immer von einen Gnadenhof für Tiere gesprochen und wollte das auch einmal realisieren. Leider ist er zu sehr Arbeitstier und findet nicht die Zeit.

Da mein Herz den Tieren gehört ist das mein einziger Wunsch den ich habe.

Leider hat ein neuer Großkunde mein Vorhaben noch einmal verschoben aber in 5 Jahren werde ich mir meinen Wunsch erfüllen.


Han, jetzt komme ich mit mir meinen Wünschen so richtig schäbig vor....:O


Also, hmm, mal sehen, da gibt es schon so einiges...

- einmal nach New York (ich habe es seit zig Jahren vor und immer kommt irgendwie etwas dazwischen)
- einmal zur E3 oder alternativ zur GDC (letztens hat ein Freund von mir auf Facebook ein Foto zusammen mit Richard Garriot gepostet; dem will ich auch mal die Flosse schütteln!)
- einmal den Kungsleden laufen / einmal eine Wintertour in der Hardangervidda machen / einmal in den Sarek / einmal nach Patagonien / einmal die Antarktis sehen
- einmal mit dem Fahrrad über die Alpen / einmal mit dem Fahrrad quer durch die USA (von Ost nach West)
- einmal mit Stormchasern Tornados jagen (leider scheißteuer)
- herausfinden, wie Fading aussieht
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, hab ich ja letztes Wochenende nen Tandemsprung gemacht. Diese 30-35 Sek freier Fall waren dermassen geil, dass ich das wieder haben möchte.

Insofern gibt es für mich derzeit nur noch ein Vorhaben: AFF Ausbildung zum Fallschirmspringer. Spätestens nächstes Jahr möchte ich das realisieren.
 

X30 SidDevill

Frührentner
Trotz meiner 40 Lenze doch noch für Nachwuchs entscheiden. :D Fühl mich jetzt erst Reif genug dafür.
Weiß nur nicht ob bei der Einschulung alle Fragen ob ich der Großvater sei?? Das wäre echt hart.
:cool:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Trotz meiner 40 Lenze doch noch für Nachwuchs entscheiden. :D Fühl mich jetzt erst Reif genug dafür.
Weiß nur nicht ob bei der Einschulung alle Fragen ob ich der Großvater sei?? Das wäre echt hart.
:cool:

Geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. So lange Du noch mit deinem Kleinen Fußball spielen kannst und nicht mit ihm zusammen auf der Parkbank sitzt und Tauben fütterst, ist alles im Lot! :top:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Trotz meiner 40 Lenze doch noch für Nachwuchs entscheiden. :D Fühl mich jetzt erst Reif genug dafür.
Weiß nur nicht ob bei der Einschulung alle Fragen ob ich der Großvater sei?? Das wäre echt hart.
:cool:

Gleiches Alter, gleiche Entscheidung! Ich seh da auch überhaupt kein Problem! Gibt genug Frauen, die auch noch mit Anfang 40 Kinder kriegen, warum also nicht auch wir Männer?
 

WirbelFCM

Frührentner
Jeder hat doch so seine Träume. Was sind eure?
Ich rede jetzt aber nicht von Hirngespinsten wie 100.000.000 € auf der Bank, Unsterblichkeit u.ä. sonder von ganz normalen/erfüllbaren Träumen. :zwinker:


Was soll denn daran unerfüllbar sein? Alles eine Frage der Planung :cool:

Was mir so spontan einfällt:

- Cabriotour über die Route 66, den Blues Highway und den Mohawk Trail
- Segeltörn entlang der Ostseeküste (einmal rundrum)
- die gleiche Küstentour mit dem Cabrio
- Pilotenschein würde ich ebenfalls gerne machen (Heli/Sportflieger)
- historische Gebäude kaufen und sanieren, um alte deutsche Tradition und Kultur zu bewahren
- ganz "oldschool" diverse Naturreservate mit dem Pferd durchqueren
- mit meinem Verein CL oder zumindest EL spielen
- usw. :keine Panik:


BWG Wirbel
 
Oben