• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diese Disk kann nicht gelesen werden

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
M

malawis

Jungspund
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
68
menno.....

ich ärgere mich grade zu tode.
erst hab ich ich heute morgen voll gefreut als die sms kam "Ihr paket liegt in der packstation bereit".
gleich losgedüst, hatte COD4 bei amazon gebraucht bestellt.

DVD in die box.... auf festplatte installieren, doch jedesmal bei 32% "Diese Disk kann nicht gelesen werden"

auf der dvd ist ein minimaler kratzer, fast nicht zu sehen.... aber die box kanns nicht lesen.
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
Dann hoffe ich mal für dich das es nur an der dvd liegt...bei mir fing immer so das konsolen sterben an :mad:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Die Disk kann nicht gelesen werden war bei meiner Falcon Box auch der Anfang vom Ende des Motherboards.


Bei steigender Temperatur trat der Fehler immer häufiger auf. Nicht gleichmässig bei jeder DVD oder CD.


Nach 3 1/2 Monaten Betrieb musste ich meine Box zur Reparatur einschicken, der Fehler trat dann auch bei instlallierten Spielen auf der Festplatte regelmässig auf sobald die Box einen gewissen Wärmegrad erreicht hatte.

Es lag also nicht am Laufwerk - der Reparaturbericht gab mir dann auch Recht - das Motherboard war Schrott und wurde getauscht.

Bisher läuft die Box nach der Reparatur jetzt im zweiten Monat einwandfrei......ich hoffe das bleibt auch noch länger so.
 
M

malawis

Jungspund
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
68
ich hoffe mal dass es bei mir wirklich nur an der dvd liegt....

hab die box erst 12/08 gekauft (Falcon)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

wenn das Kopieren immer bei 32% abbricht dann scheint es aber weniger ein Problem der Box als wirklich der DVD zu sein.
Andere DVD kannst Du kopieren? Wenn möglich würde ich es mal bei einer anderen Box (2. Box, Kumpel) probieren und/oder mich mit dem Verkäufer auseinander setzen.

Gruß
Thomas
 
X

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
271
Also ich kann jedes Game auf Festplatte speichern,nur eine nicht (zufällig auch CoD4) aber das liegt daran das die DVD ein paar kleine Krätzerchen hat.Die anderen DVD´s haben keine Krätzerchen und gehen daher wunderbar.CoD4 schaff ich bis 93% zu speichern,dann hört es auf :(
 
M

malawis

Jungspund
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
68
sodala....

ich fahr jetzt mal zu meiner videothek.... die haben für 2 euro einen disc-reparatur service..

so ne maschine von PS Disc Repair:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ich hoffe danach gehts wieder... ich sag dann bescheid....

Grüsse,
Daniel
 
M

malawis

Jungspund
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
68
so jetzt bin ich wieder da.... 2 euro bezahlt.... 3 minuten gewartet.

disc kam blitzeblank ohne jeglichen kratzer aus der maschine.....

jetzt drück ich grad den button "Auf Festplatte installieren"
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben