• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Wii ist schuld am Ring of death !

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Crusherhq

Crusherhq

Jungspund
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
94
Ich hab letzte Woche eine Wii von meiner Freundin geschenkt bekommen, und
heute wollte ich Mass Effect 2 neu auf meiner Box zocken .. und peng ... erst Grafikfehler und dann der befürchtete Ring of Death !
Als ob meine Box Eifersüchtig geworden ist, dass ich mal etwas Mario spielen wollte ^^ ... so ein Mist !
Zum Glück hab ich noch Garantie *puh ...
aber was soll ich nun machen .. ist echt fies wenn man gerade von Amazon das neue Spiel auspackt und es gerade mal ne Minute spielen konnte ... Arggg ..

Also ! Falls ihr euch mal ne Wii kauft, sagt eurer Xbox nix davon ^^:lol:
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Hm.....ich wollte mir ne gebrauchte zulegen demnächst. Aber wenn das solche Probleme mit den beiden gibt lass ich es lieber sein. Olle Zicke.
 
sanifox

sanifox

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Januar 2010
Beiträge
282
Deshalb stehen die ganzen Konsolen auch abgetrennt nebeneinander. Die sehen sich also nicht :) Ausser die Wii und die Ps2, aber die denken sich wohl "wat soll der stress..."
 
E

einauge

Guest
Ich hab letzte Woche eine Wii von meiner Freundin geschenkt bekommen, und
heute wollte ich Mass Effect 2 neu auf meiner Box zocken .. und peng ... erst Grafikfehler und dann der befürchtete Ring of Death !
Als ob meine Box Eifersüchtig geworden ist, dass ich mal etwas Mario spielen wollte ^^ ... so ein Mist !
Zum Glück hab ich noch Garantie *puh ...
aber was soll ich nun machen .. ist echt fies wenn man gerade von Amazon das neue Spiel auspackt und es gerade mal ne Minute spielen konnte ... Arggg ..

Also ! Falls ihr euch mal ne Wii kauft, sagt eurer Xbox nix davon ^^:lol:

:lol:die Box ist eifersüchtig, das ist cool, aber ich kann mir gut vorstellen wie du jetzt ne Woche oder zwei mit der Freundin zusammen vor der WII auf´m Jogabord unterwegs bist:D
 
X30 Goloo

X30 Goloo

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.544
hast dir dann wohl zwei männchen ins zimmer gestellt, klar das es zu revierkämpfen kommt und einer den kürzeren zieht.

ich für meinen teil hab ne weibliche wii und ne männlich box die haben sich vor kurzem erfolgreich gepaart und das kind werden wir natal taufen :D:D
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.228
Mein Revierkampf hat die XBox gewonnen, die Wii liegt schon lange auf dem Müll:D
 
Bull

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
3.381
Meine Xbox und meine PS3 scheinen sich hervorragend zu verstehen, oder der good old GameCube in der mitte vermittelt mit sehr viel Weisheit zwischen den beiden :D.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben