• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

die Uhr tickt, das elend naht....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
...alle hier waren schon froh das von mir nichts mehr zu hören war.

daher nur ein kurzer ausblick fürs neue jahr.


es wird heftig und die quittung wird in kürze ausgestellt.
die hausversteigerungen der citigruppe werden bis zum 18. januar ausgesetzt damit die familien noch weihnachten im "warmen" feiern dürfen, danach gehts ab unter die brücke.

2010 werden um die 4000 autohäuser die pforten schließen und der rest wird neue betätigungsfelder suchen, glasreparaturen und ähnliches. das wird wieder neue firmen in bedrängniss bringen und die arbeitsargenturen überschwemmen.

fragt mich jetzt nicht erstaunt: ...warum ??, das hab ich oktober 2008 schon ausgiebig erklärt und angekündigt. die regierung, die selber keinen cent auf der naht hat, hat schon die steuererleichterungen in die wege geleitet, aber das wird in die hose gehen. ...das erklär ich aber nicht mehr im einzelnen.

ich für meinen teil werde mir im märz mal den spass erlauben paar scheine in die tasche zu stecken (den autoverkäufer mal dran riechen lassen) und mal schauen für welchen kurs er mir ein neues auto mitgeben will.

ich vermute mal ich könnte 30.000 € bei einem neuen einsparen, aber wie gesagt, der darf mal an bargeld riechen und dann lass ich ihn wieder alleine mit seinem elend.

2010 wird ein soziales sieb mit gaaanz großen maschen, da fällt das meißte durch.

2009 hatte aufschiebende momente aber 2010 muss jetzt die rechnung geschrieben ......und bezahlt werden.

mein spruch des jahres 2010 wird: bargeld lacht und spart, hast du es zu lange ist es nichts mehr wert.


so, mit mehr möcht ich euch das weihnachtsfest auch nicht vermiesen.

frohes fest,
das böse O
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Klingt zwar äusserst pessimistisch, aber ich denke Du hast da vollkommen recht damit.
Die Talsohle ist längst noch nicht erreicht !
 
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
genau deshalb noch schnell ein paar spiele gekauft und dann nächstes jahr den gürtel enger schnallen ....

:(
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
hab da noch mal eine preisfrage:

was haben kohls lieblinge gemeinsam ??

neben dem noch amtierenden liebling (name ist mir bekannt), gab es da noch einen (verpickelten):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


:D:D

mal sehen wie lange, der mir namentlich bekannte den rock noch anbehält.
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Hallo Böses,

nun mal nicht ganz soooooooo schwarz sehen.
Die Staatsverschuldung wird wieder einmal zunehmen. Irgendeine Ausrede wird schon gefunden um den Schuldenberg wachsen zu lassen. Die HRE ist im Sack, die Schatulle der Pandora somit erst mal vorläufig dicht.
Dann werden die Zahlen noch mal in hübsch gerechnet.
Für mich stellt sich nur die Frage: Wo kümmt den das ganze geliehene Geld her ???? Wer hat denn noch die Taschen sooo voll das er Kredite geben kann.
Die Bänker ?
Wäre eine Option, nicht ohne Grund wird denen das Geld hinterhergetragen. Allerdings die Logik dahinter wäre schon absurd: Ich gebe jemand eine Bürgschaft damit derjenige mir wiederum das Geld leiht ???????????
Die Scheichs ?
No comment: Siehe Dubai. Die armen die sich von Abu Dabi schon Geld leihen mussten.

Ich habs:
Ein Land welches ein stetiges Wachstum verzeichnen kann. Die sich alles erlauben dürfen, das Klima am A**** vorbeigeht.......und von vielen unbemerkt sich Weltweit in viele Konzerne einkaufen.

Nun ja, reine Spekulation......

Viele Gruesse

Roobin Hoods
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben