• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Überraschungen 2010

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Gegenstück zu den grössten Enttäuschungen 2010. Welches Spiel hat euch positiv überrascht?

Für mich ganz klar Need for Speed: Hot Pursuit und Enslaved
iluvu.gif
 
X

X30 PolarFront

Guest
Lara Croft (Arcade), der kostenlose DLC aber war Müll.
Fable 3, mal abgesehen von den Schwulitäten.
Dead Rising 2, schade das es keine deutsche Sprachausgabe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Red Dead Redemption zumindest der Singleplayer
Heavy Rain ein ganz neues Spielgefühl
Mass Effect 2 zwar nicht sekbst gespielt aber manchmal stundenlang meiner Frau zugeguckt

Fable III und TW II habe ich noch nicht gezockt
 

resh

Frührentner
Also als Überraschungshit hat sich meiner Meinung nach Enslaved eine Medaille verdient. Gute Story, hübsche Grafik und eine super Gameplay. Allem voran die Mimik der Hauptcharaktere, einfach spitze.

Eien der grössten Enttäuschungen waren unter anderen Naughty Bear, hatte mir es ganz witzig vorgestellt aber das Spiel ist einfach nur für die Tonne.

Meine Top 5 dieses Jahr sind

1.Castlevania
2.Mass Effect 2
3.AC:Brotherhood
4.Alan Wake
5.Splinter Cell Conviction
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben