• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Sims 4

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Uff..", die DLCs, die mich interessieren kosten zusammen über 200€. Werde die ersten 30h beim Grundspiel bleiben und auf Angebote lauern.

1st Person via Tastatur:
Shift+Tab

Der Controller ist bei dem Spiel bei mir immer aus.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
"Uff..", die DLCs, die mich interessieren kosten zusammen über 200€. Werde die ersten 30h beim Grundspiel bleiben und auf Angebote lauern.

1st Person via Tastatur:
Shift+Tab

Der Controller ist bei dem Spiel bei mir immer aus.

Die Angebote dürften spätestens zu Weihnachten folgen ;) Ich hatte selbst den einen aus dem Sale geholt, meist gibt es dort auch direkt Bundles.

Die Dlc beinhalten einiges, jedoch kommt es immer noch drauf an, wie man persönlich sein eigenes Spielziel positioniert,damit keine Langeweile aufkommt. Irgendwann gab's da mal eine Lotterie an der ich teilgenommen habe und mein Sim dummerweise auch noch den Hauptpreis abgeräumt hat. Mit der Masse an Geld war dann bei mir aber auch die Luft raus. Müsste mal einen neuen Versuch starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oh, ich hab schon zwei Sims. Der eine schaut aus wie ich und der andere wie meine Frau.

Die hatten schon viel Freude miteinander im Schlafzimmer. Sie ist Agentin, er Tellerwäscher. 🤔 In jeden Fall sind sie in einer Beziehung.

Ich glaub wenn ein Sim viel Geld hat spielste halt eben nen anderen. Oder Du baust ne Villa auf und machst einen auf Playboy. Oder Verbrecherking. Gibt ja so vieles was man machen kann.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Welche Addons Sinn ergeben, hängt auch massiv vom Spielstil ab. Die Game Packs (20€) und Erweiterungspacks (40€) bieten wesentlich mehr Gameplay als die Accessoire-Packs (10€), die eher für Builder interessant sind. Wobei die größeren Packs auch mehr für Builder enthalten als die kleinen.

Die beste Preis-Leistung bieten jedoch die Bundles (50€), die jeweils eins der der drei Pack-Typen enthalten.

Die größten spielerischen Änderungen bringt übrigens "Jahreszeiten" mit sich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jobs und Jahreszeiten sowie die Universtät würden mich reizen und noch ein paar andere. Ich warte noch auf die Sonderpreise
 

Thommysoft

Moderator
Team
Uni wird es so schnell nicht im Angebot geben. Das erscheint ja erst nächste Woche. Aber die anderen sind regelmässig im Angebot für die Hälfte zu haben.

Wobei ich da jeweils auf die Bundles setzten würde, wenn die auch im Angebot sind, da man dann für 25 statt 20 noch ein Game Pack und ein Stuff Pack dazu bekommt. Im Falle von Jobs noch die Restaurants, die man auch selber betreiben kann, und den Küchenkram. Und bei den Jahreszeiten das Dschungel-Abenteuer und den überflüssigen Halloween-Krempel.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Jobs und Jahreszeiten sowie die Universtät würden mich reizen und noch ein paar andere. Ich warte noch auf die Sonderpreise

Ich würde mal drauf wetten, dass Du ab morgen abend gute Chancen hast. Bei "Reich der Magie", dem vorletzten Addon, wird angezeigt, dass der EA-Access-Rabatt nur noch 23 Stunden gilt. Das nehme ich mal als Zeichen, dass die Weihnachtsangebote zu dieser Zeit online gehen werden, denn das wäre an den letzten Jahren gemessen der Zeitpunkt dafür.
 
Oben