• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Senioren-BL-Tipprunde

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Saksa2000

Saksa2000

Altenpfleger
Mitglied seit
11. Januar 2008
Beiträge
290
Fortuna Düsseldorf hat die erste Heimniederlage kassiert und in den Zeitschriftenauslagen der Kioske schimmert das Kicker-Sonderheft verführerisch rot. Ganz offensichtlich steht die neue Bundesliga-Saison also tatsächlich kurz bevor!

Darum möchte ich nun alle Mit-Senioren herzlich zur Bundesliga-Tipprunde unter:

http://www.kicktipp.de/xblsenioren/

einladen. Es geht um nix, ausser natürlich um alles. Die Regeln findet Ihr HIER und die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Nach einer kurzen Registrierungsprozedur auf dieser Seite seid Ihr mit an Bord.

Ich hoffe mal auf rege Teilnahme und würde mich freuen wenn gerade DU mitmachen würdest!
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Angemeldet war ich ja schon, habe bei den Bonusfragen gleich mal meinen Fußballsachverstand spielen lassen.:rolleyes: Kann eigentlich nur die volle Punktzahl werden. :D
 
Saksa2000

Saksa2000

Altenpfleger
Mitglied seit
11. Januar 2008
Beiträge
290
Genau,

der "Gilder" ist schon längst mit an Bord. Die drei Teilnehmer meiner üblichen Tipprunde werde ich auch noch hierhin ziehen. Aber so schlappe zehn Senioren sollten sich doch hier auch noch finden lassen?
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Vlt schau ich auch mal vorbei - hatten auch ein EM Tipspiel über Tip Kickers auf C.O.P. installiert. ;)
 
Saksa2000

Saksa2000

Altenpfleger
Mitglied seit
11. Januar 2008
Beiträge
290
In einer Woche startet schon die neue Bundesliga-Saison!

Höchste Zeit also, diesen Thread mal wieder auszugraben. Bisher hielt sich das Interesse leider noch sehr in Grenzen. Wäre also sehr schön wenn sich noch der Eine oder Andere melden würde. Anmeldungen bitte hier:

http://www.kicktipp.de/xblsenioren/mitgliedwerden
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Gerade angemeldet...
 
X30 Yahooza

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
198
...............dabei
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
hab mich auch mal eingetragen :D;)
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Och, und ich dachte bei wenigen Mitspielern habe ich eine größere Chance zu gewinnen. :( Naja, dabei sein ist alles. :D
 
Saksa2000

Saksa2000

Altenpfleger
Mitglied seit
11. Januar 2008
Beiträge
290
Noch jemand ohne Fahrschein?

Am Freitag geht es los. Noch ist Zeit sich anzumelden.

An alle Teilnehmer:
Vergesst nicht auch die Bonusfragen zu beantworten. Das ist nur noch bis eine Stunde vor Anpfiff der ersten Partie am Freitag möglich!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben