• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Schweizer schmeissen kriminelle Ausländer raus.

Raptor

Senior
hey leute,

ihr dürft euch nicht wundern wenn hier gleich die zugriffe drastisch steigen werden. vielleicht bremsen wir uns doch besser ein, die lage ist überall angespannt und der "mechanismus" führt schnell die falschen auf diese website.

ps: ich glaube das passiert gerade. in den letzten minuten mal eben 70 gäste. ....hallo!

Käse, doch nicht wegen dem Schweizer Thread, sonder wegen dem Wikileaks Topic. :D

NSA ich hör Dich trapsen
 
X

X30 Kusi CH

Guest
nö, hab aber auch nicht nachgefragt, sollte ich?




wie, nicht losgeworden?


Zum Thema N A Z I gold/Schweiz (siehe Seite 19):

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Dann gibt es aber noch das Thema der nachrichtenlosen Vermögen auf CH-Banken. Dazu folgender interessanter Artikel:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du siehst, sie brauchten jetzt fast 12 Jahre um das Geld irgendwie zu verteilen und müssen sogar noch Reserven bilden, damit man auch den ganzen Betrag ausschöpft.

Wobei man wirklich zugestehen muss, dass die Schweizer Banken da auf widerlichste Art und Weise Geld angesammelt haben, das ihnen schlicht und einfach nicht zugestanden hat. Für mich stellt sich einfach die Frage, ob das Geld auch wirklich den Richtigen zugeflossen ist oder ob man jetzt einfach des schlechten Gewissens willen mal die Kohle einfach verteilt hat. Es lässt auch einen fahlen Beigeschmack offen, dass sich der Richter nicht zu den Kosten des Verfahrens und der Anwälte geäussert hat. Die krallen sich ja im Normalfall einen schönen Prozentteil der Gesamtsumme.
 
X

X30 PolarFront

Guest
Hier wird auch echt jeder Tread zugemüllt! Thema war der positive Volksentscheid der Schweizer in Zukunft kriminelle Ausländer ne Briefmarke auf'n Ar.sch zu kleben. Mittlerweile wird hier gequatscht, ob der Jud genug Geld bekommen hat ts... ts... ts... :wallsash::wallsash::wallsash:
 

X30 Andy

Altenpfleger
Hier wird auch echt jeder Tread zugemüllt! Thema war der positive Volksentscheid der Schweizer in Zukunft kriminelle Ausländer ne Briefmarke auf'n Ar.sch zu kleben. Mittlerweile wird hier gequatscht, ob der Jud genug Geld bekommen hat ts... ts... ts... :wallsash::wallsash::wallsash:

Und nun sollen alle "Hurra" schreien und ja nicht vom Thema abkommen oder was stellst du dir vor?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@ X30 GenX66

Ganz schlauer Kommentar. Es geht um die Ausschaffung KRIMINELLER Ausländer und nicht darum, dass kein Ausländer mehr in unser Land kommen soll/darf.

Nur so für Dein Verständnis:

In der Schweiz liegt der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung bei 21% also weit höher als bei Dir in Deutschland (8,8%). Dazu kommen noch die Ausländer, die eingebürgert wurden. Das waren alleine in den letzten 10 Jahren über 400'000 Personen (auf heurte 8,5 Mio. Einwohner), vorwiegend aus dem Balkan und der Türkei. Nur schon während des Kosovo-Krieges hat die Schweiz fast 200'000 Personen aufgenommen. Du kannst die Zahlen ja mal auf Deutschland hochrechnen.

Und jetzt fehlt uns also die Weitsicht, weil wir klare Grenzen setzen? Dann erklär Du mir doch mal, wieso bei uns der Anteil an ausländischen Tätern bei Schwerverbrechen wie Vergewaltigung und Mord bei fast 60% liegt (nachzulesen in der Polizeilichen Kriminalstatistik).

Die Schweiz hat lange genug "Weitsicht" gezeigt und es zwingt Dich ja keiner einen Fuss in die Schweiz zu setzen.
"Ich habe ja nichts gegen Ausländer blablabla, aber...", höre ich jeden Tag an der Supermarktkasse vor mir beim einkaufen in Berlin-Kreuzberg. Von einem Befürworter einer "Ausschaffungsinitiative" lasse ich mir keine neuen Grenzen in die Köpfe der Menschen setzen. Die Schweiz wäre ohne Ausländer ein Bauernstaat. Nur den Ausändern hat die Schweiz ihren Reichtum und die daraus resultierende EU-Autonomität zu verdanken. Bedankt euch lieber bei den Scheichs, deren Geldern auf euren Nummernkonten und baut zum Dank noch ein paar Moscheen mit möglichst hohen Minaretten, ihr Spießer! :keks:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
"Ich habe ja nichts gegen Ausländer blablabla, aber...", höre ich jeden Tag an der Supermarktkasse vor mir beim einkaufen in Berlin-Kreuzberg. Von einem Befürworter einer "Ausschaffungsinitiative" lasse ich mir keine neuen Grenzen in die Köpfe der Menschen setzen. Die Schweiz wäre ohne Ausländer ein Bauernstaat. Nur den Ausändern hat die Schweiz ihren Reichtum und die daraus resultierende EU-Autonomität zu verdanken. Bedankt euch lieber bei den Scheichs, deren Geldern auf euren Nummernkonten und baut zum Dank noch ein paar Moscheen mit möglichst hohen Minaretten, ihr Spießer! :keks:

da sind wir dir ja richtig dankbar das du ihn nicht als rechte sau betitelst, danke für deine güte.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
"Ich habe ja nichts gegen Ausländer blablabla, aber...", höre ich jeden Tag an der Supermarktkasse vor mir beim einkaufen in Berlin-Kreuzberg. Von einem Befürworter einer "Ausschaffungsinitiative" lasse ich mir keine neuen Grenzen in die Köpfe der Menschen setzen. Die Schweiz wäre ohne Ausländer ein Bauernstaat. Nur den Ausändern hat die Schweiz ihren Reichtum und die daraus resultierende EU-Autonomität zu verdanken. Bedankt euch lieber bei den Scheichs, deren Geldern auf euren Nummernkonten und baut zum Dank noch ein paar Moscheen mit möglichst hohen Minaretten, ihr Spießer! :keks:

Ich findes es bemerkenswert: Du gehst mit keinem Wort auf meine Fakten ein. Weder auf die hohe Ausländerzahl noch auf den hohen Anteil von Ausländern bei Schwerverbrechen. Auch sonst kommt gar nichts, ausser ein paar Klischees und dem üblichen Gut/Böse-, Links/Rechts-, bzw. Schwarz/Weiss-Denken.

ich zerstöre nur ungern deine heile Welt von Gut und Böse, aber hier habe ich noch ein paar Informationen für Dich.

1. Meine Frau ist Ausländerin (Italien), lebt seit 30 Jahren hier und hat sich nicht einbürgern lassen.

2. Vor meiner Frau war ich 8 Jahre lang mit einer Serbin zusammen. In dieser Zeit konnte ich mit ihrer Familie und deren Umfeld aus Balkan äusserst interessante Erfahrungen machen, die ich schon in einem anderen Thread beschrieben habe und deshalb hier darauf verzichte, das nochmals zu machen.

3. Umfragen haben ergeben, dass die Zustimmung bei den Ausländern (so auch bei meiner Frau) zur Initiative noch grösser war als bei den Schweizern. Der Grund liegt darin, dass sie es leid sind in Verruf zu geraten, nur weil ihre Landsleute kriminell sind. Hätten die Ausländer also ebenfalls abstimmen dürfen, wäre das Resultat noch klarer geworden.

Ich sage es nochmals: Von Dir kommt hier gar nichts gescheites. Ich habe den Eindruck, dass Du von der Initiative mal knapp den Titel kennst und vom Inhalt so gut wie kein Ahnung hast. Dein Statement passt zu dem Teil der Bevölkerung, welche die Probleme mit Ausländern (trotz statistischem Nachweis) schlicht und einfach ignoriert, so nach dem Motto: Was nicht sein darf, das ist auch nicht. Und jeder der das Ganze ein bisschen differenzierter sieht und nicht Deine Meinung vertritt, stellt man dann in die braune Ecke.

Von mir aus kannst Du in deiner naiven Traumwelt weiterleben. Ich habe Kinder und kann mir das nicht leisten.
 
Oben