• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die schönsten Youtube Game-Videos

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Professor

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
199
Ich eröffne mal einen Tread für wirklich schöne stimmige Trailer und andere Game-Videos. Also wirklich schöne die auch feinen Soundtrack/Sound besitzen, quasi halbe Kunstwerke.


Ich fang mal an mit:

[youtube]http://www.youtube.com/v/wZqu8SYTqgs&hl=de&fs=1[/youtube]

Zur Erinnerung, weil ich es selbst erst nicht hin bekommen habe, das Einbinden von youtube Videos geht mit der url die man aus dem "Einbetten-Code" rauskopiert, also so:

[youtube]http://www.youtube.com/v/wZqu8SYTqgs[/youtube]


Also nochmal genau erklärt wie Videos ins Forum gestellt werden:
Bei youtube seht ihr rechts den Einbetten-Code. Diesen komplett kopieren (weils man ihn nur komplett kopieren kann).
Dann irgendwo hin kopieren und nur die URL mit dem Buchtabengewirr am Ende rauskopieren.
Nur diese darf hier im Forum eingefügt werden. Davor und dahinter youtube schreiben (mit rechteckigen Klammern wie wie oben zu sehen, geht auch mit Button
aber aufpassen das kein Zeilenvorschub oder Leerzeichen dazwischen ist).
Wichtig ist das die URL nicht Orange erscheint weil sonst noch HTML Code drin ist. Falls sie Orange ist, dann einfach alles markieren und den Button
und
drücken um versteckte Html-Codes zu entfernen. Das war´s!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.177
Das ist ein sehr stimmiger Trailer der mir persönlich aber noch besser mit Rendezvous of Death gefällt.



[youtube]http://www.youtube.com/v/xW4-silHKGM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&fs=1[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.177
Das hier ist ein sehr bekannter Trailer aus dem Jahre 1998.

Den fand so ziemlich jeder gut.


[youtube]http://www.youtube.com/v/1LwuT3MffEw&hl=de&fs=1[/youtube]



Wenn man sich heute das intro anschaut merkt man schon einen geringen Unterschied zu Damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben