• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Pferderüstung verkauft sich noch immer wie geschnitten Heu

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.020
Die Bethesda Studios haben in ihrem Blog die meistverkauften DLC-Pakete (Lifetime-Sales) bekannt gegeben. Noch immer kaufen tausende User die verschiedenen DLC-Pakete. Und selbst die vollkommen unnütze Pferderüstung wird noch täglich gekauft (Zitat: "es, even Horse Armor continues to sell daily." Hier die Top Ten:
1. Wizard’s Tower
2. Thieves Den
3. Mehrunes Razor
4. Spell Tomes
5. Vile Lair
6. The Orrery
7. Knights of the Nine
8. Shivering Isles
9. Horse Armor
10. Fighter’s Stronghold*
*If we rank by pure downloads and include the free promotions we’ve had, Fighter’s Stronghold becomes #1.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


----------------

Irgendwie schon traurig, dass sich selbst die fast ebenso unnützen Spell Tomes besser verkaufen als das durchaus taugliche Knights of the Nine und das großartige Shivering Isles. Mag sicher auch den Preisen liegen, aber gemessen am Inhalt ist Shivering Isles ein echtes Schnäppchen gemessen am Rest.

Wären die anderen Sachen damals beim PC-Addon von Knights of the Nine nicht dabei gewesen, ich hätte vermutlich nichts vermisst.
 
C

ClaryDee

Guest
Äh, 2 Fragen hätte ich hierzu:

1. Worum zum Teufel geht es hier eigentlich?
2. Muß das hier ins Neuigkeiten-Forum? Solche (Verzeihung) überflüssigen Neuigkeiten verwässern meiner Meinung nach nur diesen praktischen Newsflash auf der linken Seite. Bei Offtopic, so finde ich, wäre das wesentlich besser aufgehoben.

Lieben Gruß und guten Morgen Deutschland :gähn:
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Warum ist eine News zu "The Elder Scrolls IV:Oblivion" offtopic ? :confused:
 
C

ClaryDee

Guest
Dann evtl. bei Rollenspielen im Forum, aber bei den News ist es auch nicht richtig, sonst könnte man ja wirklich jede Neuigkeit in diesem Forum posten.

Und das es Oblivion ist, ging für mich nicht daraus hervor, zumal ich Oblivion nicht besitze.
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
ich habe auch nicht gecheckt, um was es bei dieser neuigkeit ging :) hab aber einfach weitergeklickt und mir gedacht, wird schon den richtigen interessieren :D
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
und ich dachte schon in leide an Demenz. Habe es auch nicht gechecked :D
Aber jeder hat ja so seinen Fetisch :cool:


so long...
Schoxel
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.020
1. Worum zum Teufel geht es hier eigentlich?
Worum es geht? Nun, es geht darum, welche Art DLC sich anscheinend auf dem Marktplatz gut verkauft und welche weniger. Ich persönlich empfand das in Bezug auf Qualität und Umfang vs. Preis zumindest als eine diskussionswürdige News.

2. Muß das hier ins Neuigkeiten-Forum? Solche (Verzeihung) überflüssigen Neuigkeiten verwässern meiner Meinung nach nur diesen praktischen Newsflash auf der linken Seite. Bei Offtopic, so finde ich, wäre das wesentlich besser aufgehoben.
Das Forum nennt sich "Neuigkeiten und Allerlei" und meiner persönlichen Meinung nach passte das Thema hier genauso gut rein wie viele der anderen Themen, die in diesem Forum gepostet werden und wurden. Sicherlich, man hätte es auch ins Rollenspiel-Forum stellen können, aber das gilt letztlich für sämtliche News. Dann hätte man aber auch die Frage stellen müssen, warum "Suche Webspace für meine HP" im Neuigkeiten-Forum steht. Hat aber auch niemand, schliesslich handelt es sich dabei auch um "Allerlei".

Was den praktischen Newsflash betrifft: Dort tauchen derzeit mindestens 5 News von inside-360 auf, die sich nur um das Thema "Zum Spiel XYZ ist ein neuer Trailer auf Gametrailers aufgetaucht" drehen. Die könnte man sich theoretisch auch über eine einzige Adresse auf Gametrailers.com ansehen. Zudem taucht auch noch eine für Deutschland vollkommen irrelevate News zu einem neuen Halo-Bundle auf, welches hier nie erscheinen wird. Insofern könnte man hier bei fast jeder News von "verwässern" sprechen. Nur dann bräuchte man hier auch gar keine News mehr posten.

Sicherlich, ich hätte "Oblivion" mit in die Überschrift nehmen können. Da das Thema Pferderüstung seinerzeit bei Erscheinen solche Wogen geschlagen hat, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass dies in einem Gaming-Forum nicht notwendig wäre. Zumal sich der Rest auch aus dem News-Text ergibt.

Wie auch immer, sollte diese Art News hier nicht gern gesehen sein bzw. noch mehr User solche News als Verwässerung emfinden: Kein Problem, ich werd mir das dann in Zukunft schenken.

An die Moderatoren: Wenn der Thread hier an der falschen Stelle ist, verschiebt ihn doch bitte dahin, wo er am besten hinpasst. Dankeschön :)
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich hab mir den Thread jetzt mal ne weile angeschaut, und möchte jetzt doch mal meine Meinung dazu äußern.:D

Finde schon das es in das Neuigkeiten und Allerlei Forum gut reinpasst.
Steht ja doch folgendes dabei:
Infos, Neuigkeiten und andere aktuelle Themen die ihr gehört habt und sonst nirgends in die Kategorie passen. Die Meldungen erscheinen auch auf der Startseite!

Auf die "News" vom Schmarotzer Grufti :mad::mad::mad::mad: verzichte ich übrigens gerne.
Die machen nämlich die News sehr unübersichtlich.:)
Ist aber auch nicht wirklich ein Problem die News die mich interessieren hab ich schon wo anderst gelesen und im Neuigkeiten und Allerlei stehen sie zum Glück nicht drin.:D
 
C

ClaryDee

Guest
Könnte man es als Kompromiss dann nicht so einstellen, das eine von einem User gepostete News beim Erstposting im Newsflash erscheint, aber nicht mehr bei jeder Antwort?
Mit der Argumentation von
Infos, Neuigkeiten und andere aktuelle Themen die ihr gehört habt und sonst nirgends in die Kategorie passen.
hast Du natürlich nicht unrecht.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben