• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Lieblingsfilme der Senioren

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ immi666

Klasse :thumbsup: Ich sammle auch, jedoch ca. 1000 weniger als du, hmm müsste mal wieder nachzählen.

Aha ein Argento Fan...hoffe das bald Inferno kommt nachdem Camera Obscure sich ja nicht mehr äußern kann/darf :mad:

Müssen eines Tages mal eine Liste austauschen, du wohnst ja leider weit weg.
 

immi666

Neuankömmling
Habe von "Inferno" die Anchor Bay DVD, aber von Camera Obscura `ne schöne Bluray, das wäre schon was!!! :D

Liste machen nehme ich mir immer wieder vor, aber wenn ich vor der Masse stehe, traue ich mich nicht mehr... ;)
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Habe von "Inferno" die Anchor Bay DVD, aber von Camera Obscura `ne schöne Bluray, das wäre schon was!!! :D

Liste machen nehme ich mir immer wieder vor, aber wenn ich vor der Masse stehe, traue ich mich nicht mehr... ;)

Naja von CO direkt kommt die leider nicht mehr, sondern von Koch. Das gab es ja diesen "Vorfall":

Zitat von Camera Obscura:

"Hier unsere längst überfällige Wasserstandsmeldung.

Stark sein, heißt es nun.

Es hat sich leider eine völlig unerwartete Situation aufgetan, an der wir schon seit einiger Zeit zu knabbern haben, und die uns so gar keinen Spaß macht, nachdem wir nun schon gut 1,5 Jahre an INFERNO gearbeitet haben, und die der Pechsträhne, die wir mit dem Projekt bisher hatten nun sozusagen die Krone aufsetzt: Wir müssen leider vermelden, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, den Titel unter unserem Banner herauszubringen. ABER ER ERSCHEINT NATÜRLICH TROTZDEM. Denn das heißt im Endeffekt nur, dass die Discs nun über Koch Media erscheinen werden müssen... Der Inhalt der Discs wird allerdings zu 100% identisch mit dem sein, das wir herausgebracht hätten. Unsere inhaltliche Arbeit - bis auf das Artwork - wird also eins zu eins übernommen. Es wird nur eben kein offizieller Camera Obscura Titel mehr sein. Da es von vornherein eine Zusammenarbeit mit Koch Media war, ändert sich also nicht viel, außer dass die Disc von Koch Media vertrieben wird und die machen den Job mindestens genauso gut wie wir. Und da Koch plant, in naher Zukunft auch VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT herausbringt, passen die Titel im Regal auch gut zueinander... Dies bedeutet aber auch: die Entscheidungen über die Art und Weise der VÖ (DVD und Blu-ray einzeln oder als Doppel-Combo u.ä.) sowie den Vertrieb (Wege und Termine) obliegen nun Koch Media. Bitte habt also Verständnis, dass wir diesbezüglich nun keine Auskünfte mehr geben können und Koch von unseren ursprünglichen Planungen durchaus abweichen kann.

Wir sind sehr traurig und enttäuscht euch dies mitteilen zu müssen, aber es ist nicht zu ändern. Wir hoffen auf euer Verständnis und wissen, dass wir eure Geduld lange strapaziert haben. Bitte glaubt uns, dass diese „never-ending story“ niemandem größere Bauchschmerzen bereitet als uns selbst.

Als Fazit bleibt festzuhalten:

INFERNO erscheint definitiv (damit können alle Spekulationen dazu eingestellt werden), die Arbeiten daran gehen mit Hochdruck weiter…und aktualisierte Produktinfos sowie ein fixer VÖ-Termin kommen, wenn alle Arbeiten erledigt sind, von Koch Media.

Und wir widmen uns nun unseren anderen Italo-Streifen in den Warteschlange…"

Seitdem keine Infos mehr, traurig...
 
Oben