• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Lieblingsfilme der Senioren

makossa

Sonntagsfahrer
Ein echt spitzen Film Animiertes Endzeit Abenteuer
9.jpg
 

RyelDC

Frührentner
Ich finde diesen Streifen einfach genial:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/zLZFRFtiR40&hl=de_DE&fs=1[/YOUTUBE]
 

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Bin irgendwie zu blöde Trailer hier rein zu stellen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören definitiv: Armee der Finsternis und Tremors- Im Land der Racketenwürmer
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Der ist wirklich gut der Film. Könnte glatt von den Coen Brüdern sein.

Und da wir schonmal bei den Coen Brothers sind muss natürlich die beste Comedy ever genannt werden.

THE BIG LEBOWSKI

Der Film ist einfach vollgepackt mit abgefahrenen Szenen dass man sich nicht mehr einkriegt vor lachen. Ich krieg jetzt gerade verdammt Bock mir den Film wieder anzuschauen :D

Mein absoluter Lieblingsfilm. Wenn man da nie gesehen hat, dann hat man aber wirklich etwas verpasst im Leben. Alleine der Selbstunfall mit dem Auto oder die Szene mit dem falschen Hasen könnte ich jeden Tag zehnmal anschauen und würde mich immer noch krumm lachen.
 

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern Zweiohrküken gesehen. Sehr amüsant und sehenswert. Bei manchen Szenen kann mann direkt neidisch werden..........
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bud Spencer und Terence Hill:D.
Das beste Filmduo das es jemals gab:lol:. Jederzeit Unterhaltung pur. Auch nach taused mal anschauen immer wieder geil. Es sind die kleinen Dinge, die diese Filme unschlagbar machen:lol:
Kleines Beispiel: Beim abheben bei 3:10 legt er den Stapel einfach wieder oben drauf:lol::D. Zu geil!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 Taurus

Guest
Das Leben des Brain

hier mal ein kleines Best Of
:) :) :)


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Alleine bei der Szene der Steinigung, ist es bei mir vorbei :) :D


und Grüne Tomaten find ich auch immer wieder gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben