• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Piratengeier

Piratengeier

Jungspund
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
54
Ich hänge momentan beim Spiel etwas fest. Ich soll im Dickicht den Baumgeist suchen bis jetzt hab ich ihn noch nicht gefunden:eek: Hat jemand eine Idee in welchen Bereich der Baumgeist sich im Wald befinden könnte?:)
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Ehrlich gesagt...kein Plan :D. Aber schau mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
evtl. stehts ja da. Ist übrigens ein sehr geiles Forum wenns um Gamerscore oder Hilfen im allgemeinen geht.
btw wenn du das Spiel los haben willst kannst dich bei mir melden. Wenn dann noch der Preis stimmt sind wir im geschäft :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piratengeier

Piratengeier

Jungspund
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
54
Danke für die Seite hat geholfen grins manchmal bleibt man an die einfachsten Dinge hängen :D:D:D Man sollte nicht zu kompliziert denken:D
 
Korty70

Korty70

Neuankömmling
Mitglied seit
21. August 2008
Beiträge
13
Grad bei Games die eher für Kids gedacht sind, ist man sich als Erwachsener manchmal selber im Weg weil man ot zusehr um die Ecke denkt.
 
Maynard the Wise

Maynard the Wise

Jungspund
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
70
Das Spiel ist übrigens echt nett. Habe es für 20 Euro neu gekauft und bin zufrieden. Kann ich jedem "Old-School-Gamer" empfehlen - dürften ja einige sein:cool:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben