• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Gears als Rennfahrer???

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gears 3 habe ich auf Hardcore mit Freunden rauf und runter im Koop gezockt. Ich bin also Rennfahrer und Gears-Veteran in einer Person. ;)

Solltet ihr euch also für Forza 4 entscheiden, könnte ich gerne unverbindlich den Rennleiter machen, hosten und euch durch die Events leiten. Natürlich nur mit Fahrhilfen. Ich stelle mir das sehr spaßig vor, an letzter Position die Forza-Noobs vor mir ständig im Kiesbett zu sehen! :D
Ansonsten könnte ich noch PGR 4 empfehlen, da ist der Spaßfaktor ebenso hoch. Driver SF werden wohl nicht alle haben.
Wie auch immer sich diese Idee entwickelt, ich finde das prima!

Grüße GenX (jetzt X30 Neo)
Forza 4 [X30] Club "Pisten Platoon" Präsi
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also ich habe mir eben erst mal Forza4 für 29,99 bei Saturn geholt. Gleich mal installieren.
Driver hatten sie in der C.E. nur für 50 Euro:wallsash:.
Mein Gamestop hat es für 30 Euro GEHABT :wallsash::wallsash::wallsash:.

Mal sehen, ob ich noch einen anderen Gamestop finde, der es zu dem Preis hat, oder bei Amazon bestell.
Gruß Mirco
 
Hallo Leute,

für ne Runde um den Block bin ich auch zu haben.

Im Moment bin ich noch in Besitz von PGR 3+4, Dirt 3 und Forza 4.

Denke mal das neue Forza H. könnte auch ganz lustig werden !

Wenn Ihr also vor habt ein paar Runden zu drehen, sagt bescheid !

Gruß,
Sparti
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Sparti!
Ich hab schon Lust! Wann wäre nächste Woche mal ein geeigneter Zeitpunkt um die Gears zu nem Rennen zusammen zu bringen? Forza 4 wäre natürlich optimal! Besitze das auch!
Mach mal nen Spruch! Oder wir machens morgen beim Seniorengemetzel aus?
Ach ja, 2:1 für Deutschland!:prost:
Gruß
Markus
 
Also wenn ich mir den Kalender so ansehe würde ich Donnerstag den 05.07. vorschlagen. Montags muß man sich vom Fußballspiel erholen, Diestag ist ja Wingman, Mittwoch steht schon ein Forza Termin drin und Freitag ist unser Seniorengemetzel.

Machst Du den Termin rein ?

Ach ja, 3:2 für Sparta, Ahuuu, Ahuuu, Ahuuu

Gruß,
Sparti
 
Oben