• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die fantastischen Abenteuer des Captain Spirit

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
So, jetzt ist es seit der E3 aber offiziell.

Life is Strange 2 wird kommen!

Dazu gibt es nun ab dem 26. Juni einen Gratisdownload zu einem , glaube ich, "Kurzspiel" mit dem Titel

Die fantastischen Abenteuer des Captain Spirit

Dieses eigenständige Abenteuer soll uns einen Einblick in die brandneue Geschichte von Life is Strange 2 liefern, sofern man die Verbindungen erkennen kann. :smile:
Man spielt dort den 10-jährigen Chris, der davon träumt, ein Superheld zu sein. Captain Spirit. Er hat sehr viel Phantasie und eine enorme Vorstellungskraft und nimmt den Spieler mit auf diese Reise, die ihn und uns auf alle möglichen Abenteuer führt. Er schafft sich sein eigenen Universum, in dem er sich wohlfühlt.
Natürlich soll die nötige Dramatik und eventuelle Hintergründe auch wieder nicht fehlen, wie wir es vom LiS-Universum gewohnt sind.

Laut den Entwickler, die übrigens wieder aus dem Hause DONTNOD kommen, wie bei LiS 1, soll diese kleine Gratisepisode, eine Verbindung von LiS 1 zu LiS 2 darstellen.

Dazu noch ganz interessant der Ankündigungstrailer und sehr viele Informationen der Entwickler:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
In weniger als einer Stunde ist endlich Release, freue mich schon wieder ins LiS Universum einzutauchen.

Schade gibt es keine Erfolge :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Werde ich mir direkt laden und mal rein spielen
 
Oben