• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Börse - Die richtige Aktie zur richtigen Zeit

X30 C64 Forever

Altmeister
Etherum könnte sich als Nr. 2 nach Bitcoin dauerhaft behaupten.

Ich bin am überlegen...
Anhang anzeigen 8817
Ein ETF den ich seit letztem Jahr habe performt trotz Corona wieder recht gut.
Bin wieder mit 6,8% im Plus. Ist im US Markt. Kaufe hier wahrscheinlich nach.
VanEck Vectors Morningstar US Wide Moat UCITS ETFISIN IE00BQQP9H09, WKN A12CCN

Anhang anzeigen 8818

Etherium ist ja schon seit Jahren auf Platz 2. Die habe ich auch im Depot. Vor drei Jahren standen die schon mal bei knapp 1.400 Dollar. Mal sehen, ne nachdem, wie lange der Bullenmarkt andauert, könnte es dieses Mal noch deutlich höher gehen.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mischt wer zurzeit bei den Cryptos mit? Bitcoin hat vor wenigen Minuten die 40.000-Dollar-Marke geknackt... Wer hätte das gedacht. Und dabei konnte man im März noch nen Bitcoin für 3700 Dollar kaufen.
 

smartyone

Rentenbezieher
Ist hier jemand im Bereich Kryptowährung unterwegs ? Da gibt es derzeit eine gewaltige Marktbewegung und ich meine nicht Bitcoin....
 

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Welche App würdet ihr für den Aktienhandel empfehlen? Kann mich nicht so recht entscheiden...
 

JohnConnor73

Jungspund
Interessanter thread (y)
Wer aktuell eine potente aktie sucht dürfte beimapplemzz goldrichtig liegen! Mit dem neuen M1-prozessor ist apple förmlich ein quantensprung gelungen, der die konkurrenz in naher zukunft drastisch abhängen dürfte!

Der M1 ist in etwa so wie ein ferrari mit 1000ps der nur 3l biodiesel frißt :cool:
Damit dürften sich apples verkaufszahlen in den kommenden jahren dramatisch erhöhen!

Bei allen anderen aktien bin ich aktuell sehr skeptisch da ob des coronawahns nicht abzusehen ist welche firmen das schadlos überstehen dürften.
Auch kryptowährungen - die ich übrigens liebe :) - sind ob des aktuellen runs differenziert zu betrachten, werden aber mittel bis langfristig weiter deutlich zulegen.

Wer ne ganz sichere bank sucht sollte sich mal mit tax liens beschäftigen. Da gibts bis zu 36% pa - staatlich garantiert! (y)
 
Oben