• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Börse - Die richtige Aktie zur richtigen Zeit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.597
Etherum könnte sich als Nr. 2 nach Bitcoin dauerhaft behaupten.

Ich bin am überlegen...
Anhang anzeigen 8817
Ein ETF den ich seit letztem Jahr habe performt trotz Corona wieder recht gut.
Bin wieder mit 6,8% im Plus. Ist im US Markt. Kaufe hier wahrscheinlich nach.
VanEck Vectors Morningstar US Wide Moat UCITS ETFISIN IE00BQQP9H09, WKN A12CCN

Anhang anzeigen 8818
Etherium ist ja schon seit Jahren auf Platz 2. Die habe ich auch im Depot. Vor drei Jahren standen die schon mal bei knapp 1.400 Dollar. Mal sehen, ne nachdem, wie lange der Bullenmarkt andauert, könnte es dieses Mal noch deutlich höher gehen.
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.597
Etherium - Jetzt 950 Dollar... Das ging schnell...
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.597
Mischt wer zurzeit bei den Cryptos mit? Bitcoin hat vor wenigen Minuten die 40.000-Dollar-Marke geknackt... Wer hätte das gedacht. Und dabei konnte man im März noch nen Bitcoin für 3700 Dollar kaufen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben