Die besten Spiele bis jetzt ...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
#1
Hallo,
Welche Spiele fandet ihr bis jetzt am besten die zur Zeit auf dem markt sind seit die 360 draußen ist?

Hier ist mal meine liste:

Sport: Top Spin2, Smackdown vs Raw 2007, Fight Night 3

Rennspiele: TDU, Forza2, Dirt, PGR 3+4

Rollenspiele: Two Worlds

Action: Crackdown, Saints Row

Ego: Fear, CoD2+3, Bioshock

arcadegames xbox live:
Pinball Fx, Minigolf, Uno, Poker

gruß derSANDMAN
 
X

X30 Kygh

Guest
#3
Ich hab leider nicht genug Zeit und Geld um die alle zu testen :-(((

Oblivion, Halo3 und PGR3 gehören aber eigentlich zur Grundausstattung der 360er. COD3 ist meiner Meinung nach auch Pflicht.

Jetzt kommen die Spiele langsam die auch die Hardware der 360 besser nutzen. Wenn man sich mal Dirt anschaut, das ist ja der Hammer und meine nächste Anschaffung.

Grüße
Kai
 
E

einauge

Guest
#4
Meine Lieblingsspiele sind GRAW 2, COD3, Bioshock, GOW, The Darkness, Halo3 einige liegen noch ungenutzt herum Two Worlds u. Orange Box. Meine Frau spielt begeistert Viva Pinata

Bei den Arcadegames sind Puzzle Quest, Carcasonne, UNO und Texas hold em unsere derzeitigen Favoriten.

Gruss einauge2006
 
G

gonzo

Guest
#5
Hi,


Rennspiele: Forza2, Dirt, PGR 4

Rollenspiele: nichts was mir gefällt. Wünsche mir ein Final Fantasy VII Remake auf der 360er

Action: Splinter Cell: Double Agent

Ego: Bioshock, von Halo 3 bin ich leider ziemlich enttäuscht

arcadegames xbox live: bisher nichts für mich dabei, aber es rollen ja ein paar Perlen an wie Radiant Silvergun und Ikaruga (wie in alten Zeiten).
Schade, auch [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Sin and Punishment und Golden Eye würde ich gerne nochmal spielen :D
[/FONT]
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
#6
Wow, das ist gar nicht so einfach. Nach langen Grübeln sieht meine Liste wie folgt aus (Meine pers. Top 3, gemessen nach Spielspaß)...

Sport: American Wasteland , Fight Night Round 3 , Blitz The League

Rennspiele: Burnout Revenge , Ridge Racer 6 , Need for Speed : Most Wanted

Rollenspiele: Oblivion , ansonsten habe ich leider keine gespielt

Action: Condemned, Hitman Blood Money, Crackdown

Ego: Bioshock , Call of Duty 3, Rainbow Six Vegas

arcadegames xbox live: Uno, Catan, Texas Hold´Em
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. August 2007
Beiträge
220
#7
Ehrlich gesagt haben mich noch nicht viele Spiele vom Hocker gehauen.
Wär ich EgoShoter Fan würde es vielleicht anders aussehen.

Sport: VT3

Rennspiele: Burnout Revenge

Rollenspiele: -

Action: Dead Rising

Ego: Bioshock , GoW

arcadegames xbox live: Bomberman,Worms ,Mutant Storm Reload.......
 
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
12
#8
Sport: Die aktuellen EA-Titel *duck*

Rennspiele: PGR 3+4, NFS: Most Wanted

Rollenspiele: Blue Dragon, Eternal Sonata

Action: -

Ego: Bioshock

Jump'n'Run/Partygames - Viva Pinata, Viva Pinata Party Animals, Crash of the Titan

arcadegames xbox live: E4

Ich war mal so frei und habe die Kategorie der Jump'n'Runs und Partygames hinzugefügt, auch wenn es da leider noch viel zu wenige für die 360 gibt.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
#9
Sport: -

Rennspiele: PGR 3,Dirt

Rollenspiele: Oblivion wenn ich doch durchgehalten hätte dauerte aber zu lange

Action: Condemned,Splinter Cell

Ego: Half Life 2,Bioshock,GoW,GraW 2

Jump'n'Run/Partygames - Viva Pinata,

arcadegames xbox live:von allen a bissal was..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
#10
Rennspiele: Colin McRae: Dirt

Rollenspiele: Blue Dragon

Action: Splinter Cell DA, Tomb Raider Legend

Ego: Bioshock, Half Life Orange Box, LEGO STAR WARS: Die klassische Trilogie

arcadegames xbox live: Puzzle Quest, Bomberman, UNO
 
Oben