• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die alte SOCe möchte auch spielen

S

SpheresOfChaos

Guest
Hallo Alle zusammen!

Über das XBox 360 Forum habe ich euch gefunden und möchte mich hier kurz vorstellen.

Meiner Einer hat 38 Lenze auf dem Buckel und benötigt altersbedingt hin und wieder Schlaf. Allerdings sind meine Reflexe allererste Sahne ;)

Es kommt durchaus mal vor, das ich wochenlang nicht online bin, da andere Dinge in meinem Leben eine wichtigere Rolle spielen.

Z.Z. zocke ich Bomberman & Forza 2. Zudem liebe ich Action & Adventure spiele und sehne den Tag herbei an dem Assassin's Creed erscheint.

Wie haltet Ihr es mit der Freundesliste? Kann/soll/muß ich die Initialtive ergreifen, oder macht Ihr das?
 
C

CeptorKWE

Guest
Willkommen . habe Dir mal eine Anfrage geschickt. Ich spiele auch eher unregelmässig, aber bei Forza 2 könnte man sich durchaus treffen.

Klaus
 
CH@oS

CH@oS

Jungspund
Mitglied seit
27. Juli 2007
Beiträge
45
hallo zusammen, habe euch auch über das xbox forum gefunden.....
habe jahrelang socom gezockt und spiele zur zeit am liebsten call of juarez, mit meinem ü40 freund von der ostsee :) ....
 
X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Mitglied seit
12. Juni 2007
Beiträge
1.270
Na dann mal alle zusammen willkommen hier, fühlt euch hier wie Zuhause ;-)
 
W

Willem

Neuankömmling
Mitglied seit
30. Juli 2007
Beiträge
1
Ja hallo alle zusammen - hier ist der Ü40 Freund vom Ch@. Hab mich hier auf Empfehlung vom Ch@os angemeldet - finde es sehr schön das noch mehr "alte Säcke " zocken.
 
X30 Professor

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
199
Hi,
willkommen, fein das hier auch immer mehr User über 40 und sogar erste über 50 zu finden sind.
Vergess deinen Gamertag nicht ins Profil einzutragen sonst kann man dich online nicht finden. Außerdem bin ich immer neugierig was so gespielt wird ;)
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Anfrage

Hallo SOCe,

auch von mir ein Willkommen bei den Senioren. Schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage. :) Spiele zwar regeläßig, aber mir fehlt noch Online-Erfahrung. Aber das wird sich ändern.
 
Oben