Die alte SOCe möchte auch spielen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

SpheresOfChaos

Guest
Hallo Alle zusammen!

Über das XBox 360 Forum habe ich euch gefunden und möchte mich hier kurz vorstellen.

Meiner Einer hat 38 Lenze auf dem Buckel und benötigt altersbedingt hin und wieder Schlaf. Allerdings sind meine Reflexe allererste Sahne ;)

Es kommt durchaus mal vor, das ich wochenlang nicht online bin, da andere Dinge in meinem Leben eine wichtigere Rolle spielen.

Z.Z. zocke ich Bomberman & Forza 2. Zudem liebe ich Action & Adventure spiele und sehne den Tag herbei an dem Assassin's Creed erscheint.

Wie haltet Ihr es mit der Freundesliste? Kann/soll/muß ich die Initialtive ergreifen, oder macht Ihr das?

C

CeptorKWE

Guest
Willkommen . habe Dir mal eine Anfrage geschickt. Ich spiele auch eher unregelmässig, aber bei Forza 2 könnte man sich durchaus treffen.

Klaus

CH@oS

CH@oS

Jungspund
hallo zusammen, habe euch auch über das xbox forum gefunden.....
habe jahrelang socom gezockt und spiele zur zeit am liebsten call of juarez, mit meinem ü40 freund von der ostsee :) ....

X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Na dann mal alle zusammen willkommen hier, fühlt euch hier wie Zuhause ;-)

W

Willem

Neuankömmling
Ja hallo alle zusammen - hier ist der Ü40 Freund vom Ch@. Hab mich hier auf Empfehlung vom Ch@os angemeldet - finde es sehr schön das noch mehr "alte Säcke " zocken.

X30 Professor

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
willkommen, fein das hier auch immer mehr User über 40 und sogar erste über 50 zu finden sind.
Vergess deinen Gamertag nicht ins Profil einzutragen sonst kann man dich online nicht finden. Außerdem bin ich immer neugierig was so gespielt wird ;)

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Anfrage

Hallo SOCe,

auch von mir ein Willkommen bei den Senioren. Schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage. :) Spiele zwar regeläßig, aber mir fehlt noch Online-Erfahrung. Aber das wird sich ändern.

Oben