• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo,

dachte das es die Ü30 Fraktion bestimmt interessiert ... es gibt seit heute ein Tim & Struppi Spiel für die XBOX:



ich habe leider noch keine Tests gesehen und habe das Spiel auch eben erst bekommen, kann also noch nichts dazu sagen. Ich schau es mir evtl. mal heute Abend an. Hat sich das noch jemand zugelegt?
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
wie schauts denn da mit einem koop-modus aus?
 
Lucienna

Lucienna

Frührentner
Mitglied seit
23. September 2011
Beiträge
1.233
Stimmt ja, da war ja was :D Freu mich schon und hoffe das Spiel wird allen meinen Kindheitserinnerungen gerecht.. und ich erfahre ENDLICH, wie die Geschichte ausgeht ;)
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
Ja das waren schöne Comicgeschichten :D
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.228
Och nö das Spiel hatte ich ganz verdrängt hab doch genug zum zocken und es kommt noch einiges:D Mal gucken wie lange ich Standhaft bleibe:ugly:
Hier hab ich noch einen kleines Test gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
bin grad am Spielen und wollt nur noch was kurz zum Spiel schreiben. Also es scheint schon sehr einfach zu sein und wohl aher an die Gelegenheitsspieler gerichtet zu sein. Man sollte also kein Hardcore Spiel erwarten, aber das habe ich auch nicht. Kämpfen geht mit einer Taste und die Level sind bis jetzt sehr linear. Was mich begeistert und weshalb ich den Kauf auch nicht bereue (auch wenn es wohl in sehr kurzer Zeit durchgespielt ist) ist die Grafik und einfach der Charm des ganzen. Wer wie ich mit den Comics aufgewachsen ist freut sich einfach mal mit Struppi rumzrennen oder Haddock zu treffen und genau deshalb habe ich es mir auch geholt. Ich mags, es ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich bin zu doof für das Spiel.
Ich suche noch div. Schätze im Coop Modus, z.b.

- das mittlere zahnrad im Level "The Ghost Pirate"
- der Kompass bei "The Eternal Sir Francis"

jemand eine Ahnung wo ich das Zeugs finde?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben