• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich bin da auch irgendwie selbst schuld am tot. War mit einem Portal schon fertig aber ich wollte unbedingt weiter machen. Wäre ich rausgegangen hätte ich erstmal die dicke Rüstung schmieden lassen können. Aber man wird ja schlauer.
Jetzt habe ich eine Barbarin. Denn Frauen halten ja bekanntlich mehr aus😁
Zum Glück hatte ich ein Teil der Rüstung in die Truhe gepackt und noch nicht zerstört.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Weiß das jemand?

Wenn ich jetzt in Kanais Würfel eine Eigenschaft mache. Sagen wir mal Blitzschaden überträgt sich mit 50% von Gegner zu Gegner(nur ein Beispiel)
Und ich finde jetzt eine Waffe mit der selben Eigenschaft. Verdoppelt es sich dann auf 100% oder funzt das nicht? Blödes Beispiel jetzt.
Zum Beispiel die Pockenpantalons für den Barbaren, haben doch diese Eigenschaften mit der Giftwolke wenn Gegner um einen stehen. Jetzt würde ich gern wissen ob man was davon hat, wenn man die Eigenschaften doppelt auswählt?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Immer diese Angst wenn man die Qual Stufe erhöht🙈
Muss mir mal einen Guide suchen wo ich genau sehe wie man einen Wirbelwind Barbar mit Zerfleischen richtig skillt.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Schnief.... futsch, Barbara ist ein futsch.
Ein Portal der Stufe 13 hat sie nicht verkraftet. Musste dann erstmal die Playsi aus machen und ein Mittagsschläfchen halten. Aber sie hat mir noch die Platintrophäe geholt.
Ich glaube ich versuche jetzt mal die letzten Errungenschaften für die Season auf normal. Ich denke mal sonst läuft mir die Zeit weg. Wer weiß wie lange dir noch geht.
Hab jetzt viel gelesen das der Mönch gut ist. Also werde ich den mal im normalen Seasonmodus spielen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Schnief.... futsch, Barbara ist ein futsch.
Ein Portal der Stufe 13 hat sie nicht verkraftet. Musste dann erstmal die Playsi aus machen und ein Mittagsschläfchen halten. Aber sie hat mir noch die Platintrophäe geholt.
Ich glaube ich versuche jetzt mal die letzten Errungenschaften für die Season auf normal. Ich denke mal sonst läuft mir die Zeit weg. Wer weiß wie lange dir noch geht.
Hab jetzt viel gelesen das der Mönch gut ist. Also werde ich den mal im normalen Seasonmodus spielen.

Season geht wohl immer 12 Wochen, die hier ist irgendwann Mitte / Ende Juli gestartet, sollte also bis in den Oktober reingehen
 
Oben