• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mit dem heutigen Update (774MB auf Xbox) kann man jetzt auch seinen Begleiter mit legendären Gegenständen und Sets ausrüsten. Die Saison 23 ist jetzt also auch auf den Konsolen ab sofort verfügbar.
Sieht bisher sehr gut aus, ich spiele gleich mal los! Aktuell mit einer Totenbeschwörerin auf Qual 7.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nach zwei Spielstunden bin ich begeistert von dem neuen Feature! Meine Verzauberin-Begleitung trägt das Set von Suwuko, trägt drei legendäre Edelsteine, deren Kräfte auf meine Totenbeschwörerin übertragen werden.
Es spielt sich so, als könne man einen zweiten Kanais Würfel nutzen und wird dadurch sehr mächtig. Bin ohne Probleme von Qual 7 auf Qual 9 gewechselt und der Paragon-Zähler schießt jetzt sehr schnell in die Höhe. Einfach cool! :cool:

Jetzt muss ich mal ausprobieren Boyarskys Splitter doppelt zu verwenden. Wenn das klappt, könnten meine Skelette mit dem doppelten Dornenschaden auf die Gegner losgehen...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wie? Was? Selbst auf der Xbox One aus 2013 läuft das Spiel mit 60fps. Wenn auch nicht 100% konstant.
Kann auch gut sein. Sowas fällt bei einem Spiel aus der Iso-Perspektive aber kaum auf. Deshalb ist es mir da auch ziemlich egal. Allerdings zeigen die Kompatibilitätsoptionen keinen FPS-Boost auf der Series X an. Deshalb ging ich von 30fps aus. Aber umso besser! :)
 

cts

Rentenbezieher
Ich meine auf der PS4/One Generation waren die 60fps ja Standard und eigentlich der Kaufgrund im Vergleich zur PS3/360 Version.
Glaube das läuft ja sogar auf der Switch mit 60. Wenn Outriders ausgenudelt ist, werd ichs wohl nochmal installieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Da es mit 60FPS läuft braucht es auch keinen 60FPS Boost 😅
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

afrob

Jungspund
Hallo, ich habe frisch angefangen Diablo 3 zu spielen. Ich habe einen Barbar auf season Softcore erstellt und würde mich über Hilfe sehr freuen. Hat jemand Lust?

GT: afrob 4k
 
Oben