• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super, geht fix. Die Reise ist beendet, das Set rockt gut. Jetzt noch ein paar Items zur Abrundung und die Paragonlevel kullern. Momentan geht's auf die 100 zu.

Fein, so hab ich Diablo 3 echt noch nie gespielt. Bisher dödelte ich immer nur so ein bissel in der Story rum.

Langsam kann ich nachvollziehen, wenn mein Sohn meint dass alles unter Paragon 1000 Anfänger sind und man erst ab 1000 aufwärts mit den ernstzunehmenden Leuten im Endgame unterwegs ist.

Keine Religion.. Wissenschaft. Wann macht man was wie effizient damit man speedfarmt. Ne echt krasse spielweise. Aber D3 hat das echt gut drauf.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Keine Religion.. Wissenschaft. Wann macht man was wie effizient damit man speedfarmt. Ne echt krasse spielweise. Aber D3 hat das echt gut drauf.
Zum Glück hat Blizzard aus seinen Fehlern gelernt. Zu Beginn gab es ja ziemliche Probleme (DRM/Auktionshaus). Mittlerweile teile ich die Kritik des SPIEGEL-Magazins: " bunt, laut und ziemlich simpel, aber trotzdem gelungen".
Spätestens ab Reaper of Souls und mit der Abschaffung des Shops wurde alles ziemlich gut.
Man kann das Spiel natürlich als ganz gewöhnliches Action-Adventure spielen, wenn man der Story folgt. Aber für mich beginnt es auch erst ab Level 70 mit einem Besuch in Sescheron und Kanais Würfel.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Das Auktionshaus war das Beste was mir passiert ist .... irgendwie habe ich dadurch um die 20 EUR eingenommen, ein Erlebnis das mir nie ein anderes Spiel bieten konnte.

Aber es stimmt, es ist krass welche Entwicklung auch dieses Diablo genommen hat und ja, es wurde richtig gut. Allerdings ist es mir nun zu komplex inzwischen, denn ich habe weder Lust noch Zeit stundenlang irgendwelche Materialien zu farmen .... denn davon gibt es eben nicht so wenige. Ich bin aber auch eher der gemütliche Gelegenheitsspieler der dennoch unendlich viele Stunden in das Spiel gesteckt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Stundenlang farmen muss man anscheinend nicht Sohnemann hat mir grad geschrieben er hat mal 2h weiter gespielt und ist jetzt Paragon ~250. Krass, heut Vormittag war er noch P35. Wollte mit meinen P89 bei ihm "posen". War krass hart mit nem 18jährigen D3 zu zocken. Ich musste meinen Mauszeiger auf groß stellen, weil ich den im bunten geflashe immer gesucht habe.

Ich bin mehr der ruhige Storytyp. Aber so kommt man halt nicht weit. Und die Story hab ich bestimmt 3x mit jeder Klasse gespielt .
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Um die üblichen Materialien zu farmen, muss man übrigens nur die Kopfgelder in Akt III spielen. Da gibt's alles und man spart Zeit, wenn man das Spiel danach beendet und neu startet. Dann kann man gleich wieder in Akt III erneut farmen.

Es gibt schon eine Menge Tricks um den Paragon zu pushen. Ich bevorzuge die konservative Methode. Mir geht's auch mehr ums spielen als um den Erfolg. Es ist einfach cool, die verscheidenen Eigenschaften und Sets bei einem Charakter auszuprobieren.

Es ist im jetzigen Zustand extrem komplex. Trotzdem bewundere ich Blizzard dafür, wie gut das Balancing aufgebaut ist. Wem es zu schwer wird, der stuft sich einfach eine Qual niedriger und rusht durch die Gegner. Dauert dann nur halt etwas länger. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. also ich musste eben durch 3 Akte um alle fehlenden Ressourcen zu bekommen. Einige gibt es nur in bestimmten Akten.

Jo Paragon ist nicht alles. Aber ne gute Starthilfe für Twinks.

Bin jetzt mit dem Deamonhunter am start. Der macht mir grad Spaß. Mein Mainchar ist fast P300.

Wenn jemand gezogen werden mag bis beispielsweise Level 70 einfach melden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super, nach gut 20h im midgame angekommen. Noch ein paar Juwelen steigern, dann gehts zügig ins Endgame.

D3Mid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Den Build hier spiele ich gerade. Ist nicht der stärkste für den Char aber wahnwitzig schnell. Qual 16 Portale in deutlich unter 5 Minuten sind mit dem kein Thema.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gern helfe ich beim farmen (PC).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ins "Endgame" aus Sicht der Nerds werde ich nicht kommen Bin jetzt P700 und habe seit 200 Leveln immer nur die selben zwei Dinge gemacht. Kleine und große Portale. Aufgelockert wirds durch ein gelegentliches Kopfgeld.

Das "Endgame" der Nerds besteht nur daraus es erst in die TOP 1000 und dann in die TOP 100 zu schaffen.

Nicht mein Ding. War bis dahin aber ein genialer Ritt.

Wechsele daher zu Path of Exile.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ab heute gibt es Season 23 und damit einige grundlegende und permanente Änderungen für Solospieler!
Die Begleiter können jetzt mit legendären Gegenständen und Sets ausgerüstet werden und werden damit wesentlich interessanter und stärker als bisher: Mein MMO
Außerdem bekommen Schuft, Templer und Verzauberin neue Skills. Irre, was sich Blizzard da wieder ausgedacht hat! :D
 
Oben