• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Danke erstmal. Ich werde die Tage mal ausporbieren. Ich hatte mir jetzt vor kurzem das Diablo Switch Bundle geholt und bin seit dem immer mal wieder im Handheld Modus am Zocken. Erst mit einem Mönche die Story und jetzt Season 15 mit nem Totenbeschwörer. Macht wirklich viel Spass auf der Switch.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Diablo feiert Geburtstag und damit kehrt die Finsternis zurück. Ab sofort kann wieder bis 1. Februar der Jubiläumsdungeon des ersten Diablo gespielt werden. Gilt wohl auch für die Switch! Xbox und PS4 sowieso.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Als Belohnung winken Portraitrahmen und neue Begleiter. Dazu hab ich hier noch ein gutes Video gefunden:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

jan43

Frührentner
Bin gerade dabei und ganz subjektiv ist es die Musik, die einen wieder abholt. Toll, dass die sich immer noch was einfallen lassen 😀
 

jan43

Frührentner
Habe den Jubiläumsdungeon jetzt 2 x durch, konnte aber leider die beiden neuen Begleiter noch nicht finden. Wenn es zwischendrin zum Schlächter geht kommen übrigens alte Ängste wieder hoch😃 Leider spendiert dieser nur seltene Items..... Wenn die wenigstens magisch wären, dann könnte man die ja wenigestens noch wandeln 😈
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich habe den gestern auch einmal gemacht. Allerdings habe ich nicht kapiert wie man das genau spielt. Ich hab mich durchgeschnetzelt bis zur Ebene mit dem Dunklen Fürsten und das wars dann. Bißchen Loot, aber nix besonderes. Mach ich was verkehrt? :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Startet hier evtl einer von Euch zur kommenden Season eine neue Season-Reise auf der XB1 ?
Ich werde wohl mal wieder eine starten.
Wer Interesse hat, einfach melden :)
 
Oben