• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Wie lange geht die Season?

Wie ist das mit den Hardcore Chars? Das Gold teilen sie sich nicht alle? Wenn ich mal sterben sollte ist es futsch und ein neuer Charakter muss neu sammeln? Oder bleibt es irgendwie erhalten.

Die Paragonpunkte vom Season Hardcore Char. Gehen die auf alle anderen HC Chars über?

Die Season geht 12 Wochen. Start war irgendwann mitte Juli.

Die erspielten Paragonpunkte bleiben erhalten.

Das Gold ist Weg, deswegen ist es Sinnvoll mit dem ersten Charakter das Gold in die Schatztruhe für mehr Platz und in die Aufwertung der Edelsteine zu Stecken. Wichtig ist nach dem Aufwerten die Edelsteine wieder in die Truhe zu legen, sonst hast du sie im Inventar und bei einem Tot sind sie weg.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hatte einen seasonalen hardcore Charakter erstellt. Nun beim Dämonenjäger finde ich gut das ich mein Gold und die ganzen Herstellungsmaterialien übernehmen konnte. Die sind nicht weg.
Bin auch schon schwer begeistert von Dauerfeuer des Dämonenjägers. Nun konnte ich mich auch direkt auf die Kopfgelder stürzen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hatte einen seasonalen hardcore Charakter erstellt. Nun beim Dämonenjäger finde ich gut das ich mein Gold und die ganzen Herstellungsmaterialien übernehmen konnte. Die sind nicht weg.
Bin auch schon schwer begeistert von Dauerfeuer des Dämonenjägers. Nun konnte ich mich auch direkt auf die Kopfgelder stürzen.
Dämonenjäger ist mein Lieblings-Char: Schnellfeuer (mit Kanais Würfel später die Kanalisierungskosten entfernen), oder -> Ausweichschuß + Perks als Hauptwaffe und der Clou -> Rachehagel!
Im Set dann Natalyas Build nehmen. Damit schafft man im Endgame ab Paragon 100 fast jedes Set-Portal!
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Und futsch war der Dämonenjäger. Finde Hardcore mittlerweile sehr spannend. Zumal man ja die wichtigen Sachen doch behält. Die extrahierten Sachen aus Kanaiswürfel sind auch dabei. Gerade am Anfang ist das natürlich sehr angenehm.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Scheiße... nun wieder ein Barbar auf dem Hardcore Friedhof und der war gerade ganz frisch 70 geworden☹ und durfte direkt ins Gras beißen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich glaub, dass ich den HC-Durchgang mit nem Kreuzritter gemacht habe. (oder Paladin, weiß nicht mehr, wie der bei Teil 3 heißt)
Der Schwierigkeitsgrad war nicht zu hoch und der Durchmarsch insgesamt auch ganz spaßig. Aber ich bin auch kein Maßstab, da ich bei dem Spiel gar nicht so in die Tiefe gegangen bin. Was man da alles machen kann, ist extrem viel und umfangreich.
 
Oben