• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab jetzt jedenfalls nur noch einen Erfolg zu holen, nämlich 500 Champions, seltene oder einzigartige Gegner mit Skelettkriegern umzunieten. 32% Erfolgfortschritt hab ich schon, also so um die 130 Stück.
Es ist ein sehr langwieriges Unterfangen und ich überlege, ob das mit Kopfgeldern Sinn macht, oder mit Rifts.
Wo ist denn die Dichte der Zwischenbosse am höchsten? Oder gibt es Ausrüstungsgegenstände, die das Auftauchen von solchen Gegnern begünstigen?

Ich hab das Gefühl, dass mehr Zwischengegner aus dieser Kategorie kommen, wenn der Schwierigkeitsgrad ansteigt. Leider ist der negative Effekt, dass diese Gegner eben ziemliche Tanks sind und extrem lange dauern, bis man sie zu Fall bringt.

Gibt's da schnellere Methoden oder muss man, wie so oft, "einfach spielen"? Würd's halt gern bald ad acta legen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab jetzt jedenfalls nur noch einen Erfolg zu holen, nämlich 500 Champions, seltene oder einzigartige Gegner mit Skelettkriegern umzunieten. 32% Erfolgfortschritt hab ich schon, also so um die 130 Stück.
Es ist ein sehr langwieriges Unterfangen und ich überlege, ob das mit Kopfgeldern Sinn macht, oder mit Rifts.
Wo ist denn die Dichte der Zwischenbosse am höchsten? Oder gibt es Ausrüstungsgegenstände, die das Auftauchen von solchen Gegnern begünstigen?

Ich hab das Gefühl, dass mehr Zwischengegner aus dieser Kategorie kommen, wenn der Schwierigkeitsgrad ansteigt. Leider ist der negative Effekt, dass diese Gegner eben ziemliche Tanks sind und extrem lange dauern, bis man sie zu Fall bringt.

Gibt's da schnellere Methoden oder muss man, wie so oft, "einfach spielen"? Würd's halt gern bald ad acta legen.
Das kann schon etwas dauern. Ad Acta legen würde ich das Spiel danach aber nicht. Das verdient es meiner Meinung nach einfach nicht, dazu ist es zu gut und motiviert auch noch nach Jahren, Monaten und Wochen noch. Dieses Game lebt nicht von den Erfolgen, die es zu holen gibt, sondern von der Dauerhaftigkeit seiner Spielfreude und dem daraus motivierenden Wiederspielwert.

Aber wenn du den Erfolg unbedingt haben willst, sind Portale die erste Wahl. In Setportalen ist die Wahrscheinlichkeit am größten, auf Champions zu treffen, aber ich glaube, das ist für deine Spielweise noch zu hohe Mathematik, sorry! ;)
Von Kopfgeldern würde ich in diesem Fall abraten, da die nur an vordefinierten Stellen auftauchen, niemals zufällig erscheinen und der Weg bis zu ihnen meistens zu weit ist.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@X30 Neo , wie gesagt, ich mach aus dem Spiel keine Wissenschaft. Durch und gut für mich.
Hab was gutes gefunden:
Akt 2, Abenteuermodus, Archive von Zoltun Kulle.
Sind drei Gegner, alles Elite, der Dungeon liegt vom Stadtportal nur 10 Sekunden entfernt. Wegen normalem Schwierigkeitsgrad ist das Ding in 15 Sekunden durch, dann laden und von vorne.
Pro Lauf 1,5 Minuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Die Stats die dir das Spiel anzeigt sind im Grunde fast komplett nicht aussagekräftig zumindest was den Dmg angeht.
 

afrob

Jungspund
@X30 Neo kann ich das irgendwo nachlesen das die Edelsteine vom Begleiter auf mich ausstrahlen? Bei diversen items steht es ja dran aber bei den Edelsteine finde ich Nichts
 
Oben