• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

viddn

Killed By Death
Mal ne frage: Wo bekommt man denn Haedrings Geschenk? Habe die ersten 4 Etappen der Season Reise fertig, wo ich die Belohnung bekomme ist mir aber ein Rätsel.

Edit: Habe den Fehler gefunden. Im Briefkasten bekommt man es scheinbar.
Jetzt habe ich aber das nächste Problem, mit meinem season Charakter kann ich den Briefkasten nicht anwählen bzw benutzen. Mit allen anderen funktioniert es. ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Käsestinker

Frührentner
Ich verstehe das irgendwie nicht. Habe die Kampagne in Diablo 3 offline durchgespielt bis zum Ende. Was sind denn die Season? Sind das neue Gebiete, kostet das extra...? Geht das nur online? Was ist ein Seasoncharakter? Kann ich meinen Charakter der Kampagne noch weiter aufleveln? Wenn ja, was bringt mir das, wenn ich das Spiel doch durch habe?
Der ganze Videospielkram wird mir langsam viel zu kompliziert, so das ich immer der Meinung bin, etwas zu verpassen.
Wäre nett, wenn mir meine Fragen einfach mal jemand in einfachen Worten erklären könnte.
 

viddn

Killed By Death
Ich verstehe das irgendwie nicht. Habe die Kampagne in Diablo 3 offline durchgespielt bis zum Ende. Was sind denn die Season? Sind das neue Gebiete, kostet das extra...? Geht das nur online? Was ist ein Seasoncharakter? Kann ich meinen Charakter der Kampagne noch weiter aufleveln? Wenn ja, was bringt mir das, wenn ich das Spiel doch durch habe?
Der ganze Videospielkram wird mir langsam viel zu kompliziert, so das ich immer der Meinung bin, etwas zu verpassen.
Wäre nett, wenn mir meine Fragen einfach mal jemand in einfachen Worten erklären könnte.
Die Season sind einzelne Aufgaben die du in verschiedenen Bereichen erfüllen musst. Im Startmenü unter Seasonreise oder im Spiel, Steuerkreuz links drücke, da sieht man was man für die einzelnen Etappen erledigen muss.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und diese mit einem eigens dafür erschaffenen Charakter, der für den Zeitraum keinen Zugriff auf die gemeinschaftlichen Sachen über den Briefkasten hat, wenn ich mich richtig erinnere. Nach der Season kann man den als normalen Charakter weiterspielen...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Zum Geburtstag von Diablo 2 gibt es in Teil drei derzeit ein Set Flügel gratis. Einfach einloggen, dann sollte ein Erfolg aufploppen und das wars. Eben auf der Switch ausprobiert.
Erfolg heißt: "Uralte Übel"
Flügel heißen: "Schwingen des obersten Übels"
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(hatte den Hinweis auf den letzten Seiten nicht gesehen, aber falls doppelt, einfach melden und dann kann ein Mod den Post löschen)
 

GismoX

Foren-Gremlin
Ich verstehe das irgendwie nicht. Habe die Kampagne in Diablo 3 offline durchgespielt bis zum Ende. Was sind denn die Season? Sind das neue Gebiete, kostet das extra...? Geht das nur online? Was ist ein Seasoncharakter? Kann ich meinen Charakter der Kampagne noch weiter aufleveln? Wenn ja, was bringt mir das, wenn ich das Spiel doch durch habe?
Der ganze Videospielkram wird mir langsam viel zu kompliziert, so das ich immer der Meinung bin, etwas zu verpassen.
Wäre nett, wenn mir meine Fragen einfach mal jemand in einfachen Worten erklären könnte.
Für die Saison's musst du einen entsprechenden Char erstellen. Im Saisons Menü kannst du dir anschauen, was die Ziele der einzelnen Aufgaben sind.
Also "Töte den Schlächter" oder sowas in der Art. In dem Menü bekommst du dann auch deine Belohnungen.
Saisons haben eigenen permanente Modifikatoren. Saisons und NONSaisons Chars können nicht zusammen spielen. Dein Bankfach wird nicht zwischen NON und SaisonChars geteilt.
Ansonsten ist alles beim alten, also keine neuen Spielinhalte etc.

Du beginnst quasie bei 0. Wenn die Saison vorbei ist, wird dein Char automatisch NONSaison. Erspielte ParagonLevel werden allen deinen NONSaison Chars zugerechnet. Solltest du etwas in der Bank gehabt haben, landet das in deinem Briefkasten ;)

Hier noch ein Link:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

viddn

Killed By Death
Turbo Boosten ihr seit die tollsten. Hut ab toller aber pack ich überhaupt nicht weder für rang noch für gs...
😜😜 da spiel lieber alleine und machs mache esauf etliche weisse
Ach was...ich spiele die meiste Zeit auch allein. Das war mal eine Ausnahme das jemand in mein Spiel gekommen ist bzw ich es auf "Öffentlich" gestellt hatte.
 
Oben