• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Baumzebra

Hausmeister
Team

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Beim Xbox & Bethesda Showcase wurde die letzte Klasse vorgestellt
Diablo IV - Necromancer Cinematic Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es gab auch Gamplay von der Series X und außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel noch 2023 erscheinen wird.
Diablo IV - Developer Gameplay Showcase - Xbox and Bethesda Games Showcase 2022

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und sehen ich das richtig, dass es am Ende des Gameplays ganz sneaky exklusiv für Xbox und PC gemacht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Frührentner
Das sieht wirklich hammer aus. Und Crossplay auch?
Junge, das werde ich so dermaßen suchten. Hoffentlich wird das nicht mehr verschoben.
 

Fading

Senior
Musste gerade sooo lachen, als Phunk zu Gronkh meinte (als der erste Boss mit den 2 riesigen, goldenen Boxen an den Armen erschien) "oh wow, der Boss kommt direkt mit Lootboxen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Der Chat ging natürlich auch durch die Decke mit Sprüchen wie "Endgame 100k seinen Char zu maxen" oder "Endgame wird teuer".
 

3ngele

Frührentner
Beim Xbox & Bethesda Showcase wurde die letzte Klasse vorgestellt
Diablo IV - Necromancer Cinematic Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es gab auch Gamplay von der Series X und außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel noch 2023 erscheinen wird.
Diablo IV - Developer Gameplay Showcase - Xbox and Bethesda Games Showcase 2022

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und sehen ich das richtig, dass es am Ende des Gameplays ganz sneaky exklusiv für Xbox und PC gemacht wurde?
Anscheinend kommt es für die PlayStation doch. Das Spiel wäre ein Grund für mich eine Xbox wieder zu kaufen.
Es Hat Cross Save und Cross Play mit an Board.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, auf der Webseite steht auch noch PS5. Vermutlich wars einfach nur eine Einblendung, damit man weiß, dass es für PC und Konsole kommt.
 

cts

Rentenbezieher
Klar kommt das auch für PS5. Bei den gebrandeten Trailern von Multititeln auf dem Sony Kanal, wird auch kein Xbox oder Switch Logo gezeigt.
 
Oben