• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3 wer spielt es noch?

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute,

bin vor ein paar Tagen Level 60ig geworden mit meinem Dämonenhunter. Wer spielt noch aktive Diablo und kann in seinem "Team" einen Dämonenjäger gebrauchen. Sehr interessiert bin ich mal einen dieser Überbosse zu sehen.

Daten meines Hunters

DPS 85,7k
Rüstung 3026
Leben 48,8k

Einfach mal melden

Senna94
 
S

SneakySnake

Guest
ich habs leider nich mehr :( ich warte allerdings nu auf die next gen version ^^
 

Lea

Jungspund
habe es noch im Regal, und für eine Runde Monster schnetzeln immer zu haben , bin abends ab ca 22.30 on.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Jep, ich spiele es auch noch,gerne auch Cop- Op \ Multiplayer,bei Interesse
einfach mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vamp1

Neuankömmling
Jetzt mal RoS

Sou Kindas,
Ich habe momentan 2 Chars kurz vor lvl. 70 und nen paar andere angefangen, also so lvl. 20 - lvl. 40! Ich habe einen weiteren Mitstreiter. Hab zwar noch kein RoS mit ihr gedaddelt aber is ne süße und des wird bestimmt lustig. Momentan ist mein linker Arm ausser Gefecht gesetzt und deswegen muss ich noch nen bissel warten bis es weiter geht. So ca. 2 - 3 Wochen...

Kurz und kanpp ich würde mich freuen, wenn ich hier zwei weitere Recken auftreiben kann die unter Umständen nicht mit High Level Paragon Chars spielen oder einen trotzdem mitspielen lassen würden!

Meldet euch, ich beisse nicht, wer trotz alledem ne Wattebällchenschlacht will soll se haben, bis einer letzten Endes verblutet. :aufs maul:

:schnarch:
 

Sunny77

Jungspund
Bin noch am anfang mit dem leveln.
War vorher am pc am metzeln. Für koop bin ich immer zu haben. Einfach anschreiben. Bin paar wochen krank geschrieben und daher mit sehr viel zeit gesegnet.
 
Oben