• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Da soviele sich D2 Resurrected grade im Sale für die Box geholt haben, kann ja demnächst ein großes gemeinsame Monsterverkloppen stattfinden.

Wer ist dabei? 😀
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Schaltet man im Spielverlauf weitere Inventarplätze frei? Bin noch am Anfang und kann oftmals das ,,gute" Loot nicht mitnehmen. 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Zeit bis D4 mit D2 Resurrected versüße. Auf stumpfes Hack&Slay hätte ich mal wieder Lust. Und D3 schon wieder anfangen - nö.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Schaltet man im Spielverlauf weitere Inventarplätze frei? Bin noch am Anfang und kann oftmals das ,,gute" Loot nicht mitnehmen. 🤣
Nein, das Spiel ist bis auf 1-2 Kleinigkeiten originalbelassen. Einfach nur das Mitnehmen was dein Charakter brauchen kann/könnte und das magische/rare Zeug zum verkaufen. Oder halt immer wieder kurz per Stadtportal in die Stadt gehen. 😉

Eine der Änderungen ist, dass es jetzt auch einen Shared Stash, eine geteilte Kiste gibt. Das gab es früher - zumindest im Online-Modus, ohne zusätzliche tools - nicht. 🤷‍♂️

Edit: Spielst du on oder off? Sc oder hc?
 
  • Like
Reactions: zen

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Zeit bis D4 mit D2 Resurrected versüße. Auf stumpfes Hack&Slay hätte ich mal wieder Lust. Und D3 schon wieder anfangen - nö.
Spiel lieber die Season 28 bei D3! Die ist großartig!
D2R habe ich wegen fehlender Komfortfunktionen nach 100 Spielstunden aufgegeben, da einfach zu altbacken (also spielerisch, die Grafik ist top!).
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
@X30 Neo Wirklich schade das. Ist halt alles ne Gewöhnungssache. Genauso gehts mir bei D3 - zuviel Comfort, zuviel "easy play"... 🤷‍♂️ Da ist jeder anders. Viel Spaß mit D3! 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
D3 war schön aber alles hat mal ein Ende. D2 hab ich schon ewig nicht mehr gespielt und etwas Retro wäre sicherlich nicht übel. 100h wären für mich schon okay. ist je eh nur der Lückenfüller bis D4 kommt. Spielen werde ich es auf der PS5. Dank Crossplay in D4 ist es endlich egal wer wo spielt. Da freue ich mich besonders drauf!
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich würde sehr gerne D2R im Koop spielen aber leider habe ich nur sehr unregelmäßig Zeit zum zocken. Da ist es einfacher alleine oder mit Randoms zu zocken, auch wenn es letztendlich doof ist.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Nein, das Spiel ist bis auf 1-2 Kleinigkeiten originalbelassen. Einfach nur das Mitnehmen was dein Charakter brauchen kann/könnte und das magische/rare Zeug zum verkaufen. Oder halt immer wieder kurz per Stadtportal in die Stadt gehen. 😉

Eine der Änderungen ist, dass es jetzt auch einen Shared Stash, eine geteilte Kiste gibt. Das gab es früher - zumindest im Online-Modus, ohne zusätzliche tools - nicht. 🤷‍♂️

Edit: Spielst du on oder off? Sc oder hc?

Danke dir! Ich spiele offline, da ich weder GPU noch Gold habe. Werde dann das beste aus der Situation machen und nur die Schmuckstücke einsacken. Ungewohnt aber wird schon gehen.
 
Oben