• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
D3 war für mich schneller, bunter anders aber nicht endgülitg. Was ich an D2 geliebt hatte waren die endgültigen Builds. Man musste wenn man was neues ausprobieren wollte immer einen neuen Charakter hochspielen. Klar, das ging wenn man die Tricks kannte und Kollegen hatte auch sehr schnell. Aber es war halt so. Auch das umständliche Mulen gehörte dazu. Unzählige Nächte Mephie / Diablo / Baal Runs. Dann im Hardcoremodus in der Gruppe durch die Wurmgruft. Vorne als erster ein Barbar der mit ordentlich Lifeleech auf den Käfern rumkloppte, die Gruppe hinter ihm, dann war da der Multitblitzer den er nicht gesehen hatte und mal eben die komplette Gruppe gekillt hatte. Man was waren das Zeiten. Da könnte ich noch Stundenlang drüber erzählen. Ich denke es gibt hier gleichgesinnte die genauso denken wie ich :love:

Es kann natürlich sein, das ich als absoluter Fanboy, das zwar hoch in meine Gedanken halte, ich aber wenn ich es spielen werde es nur noch mit ist ja ganz nett beziffern werde. Aber das weiß ich erst wenn es soweit ist, deswegen freue ich mich erstmal wie Bolle auf das Game.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich wünsche dir, das geilste D2 aller Zeiten. :D

Allerdings muß ich sagen, das es für mich. dann eher danach klingt, das D3 eher mein Spiel ist.
Ich bin ja kein Endgamer und ziehe ca. Jeden Charakter auf Level 15...und hab dann gerne die Möglichkeit, auch mal schnell umzubauen.... Neues Gameplay ohne viel Zeitaufwand zu erleben.

Ein Grund mehr für mich mal wieder D3 einzuschmeissen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Japp, das hat auch SkillUp im Video gesagt. Ist natürlich schon eine größere Änderung und geht gegen die von @Haschlunte erwähnte Endgültigkeit. Aber man muss es ja nicht nutzen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich dachte, die wollten nur den Shared Stash einbringen sowie die Controllersteuerung, sonst sollte ja nichts grossartiges geändert werden. @Zäpp du hast schon recht, man muss es nicht nutzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Diablo 2 und 3 haben m.M. eine ganz verschiedene Progression. Während man z.B. in D3 erstmal seinen Char auf Lv. 70 bringt und dann loslegt ( alles vor Lv. 70 ist doch eh mäh und mumpitz) geht es bei D2 finde ich zumindest geschmächlicher zu. Ob das jetzt besser oder schlechter ist muss ja jeder selbst wissen. Interessant wäre noch wie es denn aussieht mit den Runenwörter wenn man keinen Closed Charakter hat, bzw gibst das überhaupt noch?
Kam der Skillreset nicht schon im letzten Patch rein im Original? Wenn ich das richtig aufm Schirm habe, gab es den auch nicht für umme sondern nach Abschluss eines Schwierigkeitsgrad oder?
Edit:
From Patch 1.13, Diablo 2 players can now respec; there are two ways to perform a respecialization.

The first such way is to complete the Den of Evil quest, granting one respec per difficulty completed in 1.13. If this quest is completed before 1.13, one free respec will be given to players on Hell difficulty.

The second way to get a respec is to obtain the four essences as random drops from the Act Bosses.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haschlunte

Back to the Roots
Zum dem Patch 1.13 kann ich nicht mehr sagen, als der kam, hatte ich schon nicht mehr gespielt, der kam ja erst 2010 also fast 12 Jahre später.
 
Oben