• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zockt überhaupt noch jmd?
Alle auf meiner Flist, die von hier sind, zocken mittlerweile was anderes.
War aber auch schon 3 Tage nicht on. 😅
Ist der heutige Zeitgeist = Überangebot + eine Art FOMO. Nächst Woche kommt dann ja schon wieder ein neues Forza Horizon raus, die neuen Sportspiele wollen ihre Goldkarten an den Mann bringen, die neuen Shooter locken und so dreht sich das Kauf-mich-Rad immer schneller und schneller und wer da nicht schnell genug aufspringt hat das Gefühl etwas verpasst zu haben. :unsure:

Gilt natürlich nicht für alle und hört sich vielleicht negativer an, als es vielleicht ist - vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall beobachte ich so etwas schon seit einigen Jahren in großen Foren wie z.B. auch GameStar. Da wird über Monate ein Titel gehypt als gäbe es keinen Morgen und wenn er dann da ist brennt der Thread kurz und hell um dann rasch zu verschwinden und der nächste Titel gehypt wird. Die Heuschreckenschwärme fliegen von Jahr zu Jahr schneller und werden doch nie satt - hab ich zumindest das Gefühl. ;)
 

Cosino

Jungspund
Zockt überhaupt noch jmd?
Alle auf meiner Flist, die von hier sind, zocken mittlerweile was anderes.
War aber auch schon 3 Tage nicht on. 😅

Also ich bin noch fleißig dabei :cool: allerdings auch nicht mehr jeden Tag.
Ich sag es mal so, die Warteschlangen nerven, spontan mal mit einem Kumpel zocken fällt so schonmal aus.
Dann, machen wir uns mal nichts vor, das Spiel ist 20 Jahre alt. Früher bin ich drin versunken hab viel zu viele Stunden drin versenkt. ( Schon hart an der Suchtgrenze gewesen )
Heutzutage ist es eine schöne Erinnerung und ich freue mich es jetzt mit Schöner Grafik nochmal spielen zu können.
Trotz der Probleme die das Spiel aktuell hat bereue ich den Kauf nicht. "Wenn" es läuft macht es immer noch einen Heidenspaß mit den Kumpels durch die Level zu fegen:geek:.
Wenn nicht, tja heutzutage gibt es halt mehr als genug Alternativen.
 

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin immer gegen 20 Uhr online und hatte die letzten Tage keine Warteschlange. Dafür ist gestern im Endkampf gegen Diablo die Serververbindung abgebrochen. :rolleyes: Naja, war mit Stufe 24 sowieso etwas sperrig. 😁
 

cts

Rentenbezieher
Liebe es wie die Carbot Animationen immer exakt auf den Punkt sind.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die anderen sind auch alle sehr zu empfehlen
 

Haschlunte

Back to the Roots
Es kommen Balanceänderungen zu den einzelnen Klassen inklusive Sölder, neue Runenwörter, Items für den Laddermodus, dann gibt es ja einen Grund den Ladderrun anzugehen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

DasBob

Neuankömmling
An alle Diablo 2 Resurrected suchtis. Ich such noch Mitstreiter für die PlayStation, Switch und dem PC. Wer kein Bock mehr hat allein zu spielen oder sich ständig ärgert mit lootgeiern in random Gruppen , kann sich gern bei mir melden. Auf der Playstation haben wir mittlerweile eine schöne Gruppe zusammen von ca 50 Leuten. Für die Switch ist’s noch nicht soweit da die Kommunikation sich etwas schwieriger gestaltet. Such noch ein Weg der einigermaßen umsetzbar ist. Freu mich auf euch 🎮🕹🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben