• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bezüglich WC3 habe ich auch ein paar Bedenken, aber es arbeiten ja die Leute von Vicarious Visions dran und die scheinen ja Ahnung zu haben wie man es richtig macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich war zwar nie der totale Checker in D2 was die Skills angeht aber dennoch gerne immer ein paar Runs gemacht. Hoffentlich versauen sie es nicht!!! Das reizt mich auch mehr als D3 oder das nächste Diablo.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Diablo III ist aber (mittlerweile) schon ein gutes Spiel und Teil vier soll sich wohl an Teil zwei orientieren.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich damals am VÖ-Tag noch vor der Arbeit zu Karstadt gegangen bin (lag direkt auf dem Weg), um unbedingt ein Exemplar von Diablo 2 zu erwischen, nachdem ich erst vergleichweise spät beim Vorgänger gelandet bin und der mir unerwartet gut gefallen hat.

Tja, hätte ich mir damals echt schenken können. Ich bin irgendwann im 3. Akt ausgestiegen, weil der überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nochmal spielen will. Eher nicht, auch wenn die vielen Patches seitdem sicherlich viel an dem Spiel geändert haben. Aber ich bin jetzt auch nicht so wahnsinnig scharf drauf, mit Activision Blizzard Geschäfte zu machen.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich hätte mir ja Diablo 1 gewünscht, da habe ich auch viel viel viel Zeit investiert. Ich fand das Skill-System damals wirklich gut und den Loop - einmal nach Etage -15 und dann wieder von vorn.

Aber Teil 2 ist natürlich auch spitze gewesen, da haben sie das alles ja wesentlich erweitert und "ausgewalzt" so dass es unendlich mehr zu tun gab,
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich freue mich jetzt schon wieder unzählige Charakterbuilds hochzuspielen, da es ja kein Skillreset gibt 💪👍 Leider wird der Shared Stash bestimmt nicht reichen um die ganzen Jäger und Sammler zu befriedigen. Also kann die alte Xbox X doch noch nicht in Rente sondern muss für den 2 und 3 Account herhalten 🤩😂.
Das alte Mulefeeling muss ja auch wieder aufleben.
 

ldnv

Aushilfe der Essenausgabe
Tatsächlich freue ich mich sehr drauf .
Bin tatsächlich erst mit D3 so richtig auf den Geschmack gekommen (Vorher Nox , Sacred 1-2 gespielt).
Fand D3 dann irgendwann schnell langweilig. (War noch nah am Release samt Auktionshaus etc).

Bin dann letztes Jahr mal wieder drauf gekommen und suchte es seit dem immer mal gerne in unregelmäßigen Abständen aber dafür dann intensiv.

Fürs Handy habe ich mir "Anima" Besorgt. Ein Hervorragender Diablo Klon der dazu Kostenlos ist und ohne lästige PayWalls oder Werbung auskommt.
Soll laut Rezensionen viele an D2 erinnern. Ist jetzt eins der wenigen Handy Spiele die ich regelmäßig mal gerne spiele.

Daher freue ich mich gern auf die neu Auferstehung vom Legendären D2, es nach all den Jahren der Lobhudelei es mal selbst erleben zu können.
Habe mich so nie durch ringen können in das alte D2 rein zu schnuppern.

Jetzt passt es gut.
Bock auf das Genre.
Wird mal Zeit für was "neues".
Kommt mir daher gerade recht :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Alpha startet am 8.4. Wird aber wohl nicht leicht rein zu kommen
Q: How do I take part in the Technical Alpha?

A: Starting this Friday, a limited amount of PC players who have pre-registered on the Diablo II: Resurrected website will be able to download the Technical Alpha. Invitations to the Technical Alpha will be distributed throughout the day in waves starting at 7:00 AM (PT).
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Was total geil ist, ich habe soeben eine Einladung zur technischen Alpha über meinen Battlenet Account bekommen :p (y) (y) (y) (y) :love:

:unsure: Hm, habe aber keinen PC mehr auf der ich die Spielen könnte :rolleyes:
 
Oben