• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deutscher Sprechgesang

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Skuriler Gesang? Hold my beer...

Dat Bier trink ich dann auf Dein Wohl selber aus :) -ich hör die Nummer jetzt schon zum 4ten Mal am Stück
Geiler Beat (y)- und wäre ich 30 bis 40 Jahre jünger,würde ich die Nummer in ´ner Karaoke-Bar schmettern. :LOL:
Ich versteh immer: Wie alt bist Du ?
Dat mit der Zunge wär´für mich DIE Herausforderung,da war mal einer bei Louis de Funes und den außerirdischen Kohlköpfen,der hat dat auch gemacht :)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Dat Bier trink ich dann auf Dein Wohl selber aus :) -ich hör die Nummer jetzt schon zum 4ten Mal am Stück
Geiler Beat (y)- und wäre ich 30 bis 40 Jahre jünger,würde ich die Nummer in ´ner Karaoke-Bar schmettern. :LOL:
Ich versteh immer: Wie alt bist Du ?
Dat mit der Zunge wär´für mich DIE Herausforderung,da war mal einer bei Louis de Funes und den außerirdischen Kohlköpfen,der hat dat auch gemacht :)
Ich verstehe immer: "Schäm dich, schäm dich, dreh dich im Bett rum!" :ugly:
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich hoffe,das folgende hier geht als deutscher Sprechgesang durch.
Er hat das,was den meisten aus meiner Sicht fehlt: cooler Beat (y)
Und nicht immer nur auf Aggro gebürstet
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Edit:
kein Wunder,daß der Beat cool ist,er ist von:
Gwen McCrae - Funky Sensation (1981)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern auf der Bühne erleben dürfen. War beeindruckend.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Bedankt euch ruhig öfter mal. 💙 💛

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Barfuß bis nach Rom -- J.P+Oz

Zwei lokale Rapper aus dem Kölner Umland haben mal eben eine neue "FC Hymne" geschaffen. Der Refrain ist auf jeden Fall stadiontauglich und kommt bei den Fans sehr gut an.......
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben