• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Mankind Divided - Tipps und Tricks

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Da der Einstieg nicht wirklich einfach für Neulinge ist, möchte ich mal einen kleinen Hilfe-Thread erstellen, wo man Fragen stellen kann, wenn man irgendwo nicht weiterkommt.

Es gibt bereits einen kleinen Guide von eurogamer, der aber noch nicht vollständig ist. So fehlt z.B. die Nebenmission "Neonächte", wovon aber bereits ein Video in englisch existiert: S00: Neon Nights (nicht von der AfD-Werbung abschrecken lassen, die wird zufällig generiert, es kann auch die SPD o.a. sein).

Also wer Fragen zum Spiel hat, bitte diese und die Antworten hier in diesen Thread hinein! Viel Spaß mit Deus Ex: Mankind Divided! :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klasse Neo :top:

Den Thread hätte ich schon eher gebraucht :D aber gut zu wissen wenn ich mal wieder nicht weiter komm :eek:

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn jemand eine Liste findet wo alle Nebenmissionen aufgeführt sind und wen man wo Initial ansprechen muss um die Mission zu starten das wär schön. Ich möchte da nix verpassen :smile:.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe einen wichtigen Hinweis zur Nebenmission SM09 "Es bleibt alles in der Familie" gefunden. Wer in dieser Nebenmission an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt, hier ist die Lösung:
Wenn ihr alle Dvalis beseitigt habt, findet ihr Dominik im Erdgeschoss telefonierend zwischen den Waschmaschinen. Denn muss man betäuben. Aber wohin mit Dominik jetzt? Es gibt keinen entsprechenden Marker! Die Lagerräume im Hof zu knacken bringt nichts.
Schleift Dominik deshalb über den Hof in den ersten Stock in die Wohnung mit der Hausnummer 86. Geht ganz rechts durch bis in das Zimmer mir dem Kruzifix. Dort müsstet ihr über den Balkon hineingekommen sein, wenn ihr schleichend vorgegangen seit. Legt nun den schlafenden Dominik in die Hebebühne und fahrt nach unten. Links vom Balkon aus gesehen ist ein offener Lagerraum, dort müsst ihr Dominik ablegen, das Lager schließen und die Mission ist erfüllt.
 

GFIRST61

Altenpfleger
Hast du vielleicht auch einen Tipp für die Mission mit den Pässen, ich kann sie nicht aktivieren. War schon im Büro.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

muss man etwas beachten um die Betäubungspfeile einzusetzen ? Ich finde nicht die passende Waffe dafür und dabei steht auch nix :silly:

Vielen Dank schon mal :sithlord:


LG
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hallo,

muss man etwas beachten um die Betäubungspfeile einzusetzen ? Ich finde nicht die passende Waffe dafür und dabei steht auch nix :silly:

Vielen Dank schon mal :sithlord:


LG

Die Betäubungspfeile sind für das Betäubungsgewehr für die Spielweise ohne zu töten. Das kann man finden (selten) oder ab ca. Mission 4 oder 5 beim Händler kaufen. Entweder im ersten Stock in Jensens Haus oder Im beim Händler im dritten Stock des Hauses mit der großen 33, gleich 20m voraus, wenn man aus der Palisade-Station aussteigt. Kostet allerdings so um die ca. 4200Cr. Ich glaube das Angebot wechselt nach jeder Hauptmission.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Aus vielen Foren lese ich, dass es Beschwerden gibt weshalb man in der U-Bahn ständig kontrolliert wird. Wer es noch nicht bemerkt hat: Die Ausgänge und Zugabteile mit den roten Markierungen sind für die Augs, also auch für Jensen! Die grünen Ausgänge sind nur für Nicht-Augmentierte vorgesehen. Alles andere gilt als Leistungserschleichung und wird mit einer Kontrolle "bestraft". Sobald ihr nur noch die roten Ausgänge nehmt, fallen auch die Kontrollen weg. :zwinker:


EDIT: Ich habe noch ein Praxiskit gefunden: In Mission M7 "Ruckers Evakuierung" findet man eins im Tresor (Stufe 5 oder Multi-Tool benutzen) des mit der Zugangskarte verschlossenen Raums in Talos Ruckers Büro. Die Zugangskarte für den Raum liegt etwas versteckt in Ruckers Schreibtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben