• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex HR Basics (Hacken, Kampf, Erkundung)

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die Erfolge "Leisetreter" und "Pazifist" bekommt man also auch im niedrigsten Schwierigkeitgrad - ich war sehr erleichtert, dass es so geklappt hat. Dann habe ich mir abschliessend alle 4 verschiedenen Enden des Spiels angesehen und muss sagen: "einfach nur Gänsehaut!" Deus Ex: HR ist ein sehr gelungenes Game und Adam Jensen ist mir durch und durch sympathisch. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung dieser Reihe.

Deus Ex: The Fall ist jetzt gerade in aller Munde. Ist zwar noch exklusiv für iOS, aber man munkelt, dass es evtl. für XBL-Arcade erscheinen könnte. Der Held Ben Saxon ist zwar nicht ganz so charismatisch wie Adam Jensen, aber an der Spielmechanik ändert sich nicht viel.
Deus Ex: The Fall im Test - GamePro.de

Für DE3 kann ich übrigens den DLC "The Missing Link" empfehlen. Ist verhältnismäßig lang für einen DLC und es gibt ein paar neue Gadgets und neue Locations. Die Story beschreibt die Geschehnisse, was auf der Fahrt von Hengshan nach Singapur passiert ist.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Für DE3 kann ich übrigens den DLC "The Missing Link" empfehlen. Ist verhältnismäßig lang für einen DLC und es gibt ein paar neue Gadgets und neue Locations. Die Story beschreibt die Geschehnisse, was auf der Fahrt von Hengshan nach Singapur passiert ist.
Das kann ich unterschreiben. Deutliche Kauf- und Spielempfehlung für den DLC - insbesondere wenn man auf ultimatives Schleichen steht und die Erfolge holen will!
 
Oben