• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Detroit: Become Human

Detroit: Become Human
Firmen
Quantic Dream, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Puzzle

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
...der Strang allein würde sich schon für ein erneutes Spielen anbieten.
alle Quantic Dream Spiele sind eigentlich dazu verdammt mehrfach duchgezockt zu werden. Beyond - Two Souls habe ich glaub ich 4 Mal durchzockt. :eek:
Und jetzt da es für die PS4 auch noch im Plus war (und ich es im Vorfeld auch schon mir günstig zugelegt habe), werde ich mich daran bestimmt auch noch einmal da heran wagen.
Nicht nur wegen der Story, auch wegen Ellen Page (einfach eine tolle Schauspielerin!)! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Schönes Spiel. Habe ich am Wochenende durchgespielt. Hach, herrlich. Wie immer sehr gut gemacht. Für die Altherren ist sowas doch ideal.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Quntatic Dream gab jetzt bekannt, dass Detroit: Become Human noch in diesem Jahr über den Epic Games Store auf dem PC erscheinen. Dort wird der Titel ein Jahr lang exklusiv verfügbar sein - Danach dann auch bei Steam. Gleiches gilt für Heavy Rain und Beyond: Two Souls.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Sagt mal Leute, das Spiel war doch vor kurzem in den Plus Angeboten oder? Ich bin mir auch zu 1000% sicher, daß ich es zu meiner Bibliothek hinzugefügt hatte. Schaue ich heute morgen nach, kein Spiel in meiner Bibliothek gefunden. Schaue ich in den Store, ist da nur noch die Digital DeLuxe Version verfügbar. :oops::cautious::unsure:

Was ist denn das für ein Mist? Oder spinne ich jetzt total? Hab ich was übersehen?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Na ja, eventuell habe ich sie auch nicht geclaimed. 😒 Im Transaktionsverlauf habe ich auch nichts finden können. Und ich bin mir so sicher, weil ich mich da drauf gefreut hatte. 🤔 Tolle Aktion, Erzi. 👍 Da gibts bei Plus dann mal ein Spiel was einen interessiert und dann vergißt man es zur Bibliothek hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Team
Na ja, eventuell habe ich sie auch nicht geclaimed. 😒 Im Transaktionsverlauf habe ich auch nichts finden können. Und ich bin mir so sicher, weil ich mich da drauf gefreut hatte. 🤔 Tolle Aktion, Erzi. 👍 Da gibts bei Plus dann mal ein Spiel was einen interessiert und dann vergißt man es zur Bibliiiothek hinzuzufügen.

Dumm gelaufen... Ist mir auch schon passiert. Mehrmals sogar. Die Spiele sind immer wieder im Sale. Greif einfach dann zu.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Na ja, eventuell habe ich sie auch nicht geclaimed. 😒 Im Transaktionsverlauf habe ich auch nichts finden können. Und ich bin mir so sicher, weil ich mich da drauf gefreut hatte. 🤔 Tolle Aktion, Erzi. 👍 Da gibts bei Plus dann mal ein Spiel was einen interessiert und dann vergißt man es zur Bibliiiothek hinzuzufügen.
Hm, ich kann dir als 'Trostpflaster' das Artbook zukommen lassen. Brauche ich nicht und staubt nur ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Na ja, eventuell habe ich sie auch nicht geclaimed. 😒 Im Transaktionsverlauf habe ich auch nichts finden können. Und ich bin mir so sicher, weil ich mich da drauf gefreut hatte. 🤔 Tolle Aktion, Erzi. 👍 Da gibts bei Plus dann mal ein Spiel was einen interessiert und dann vergißt man es zur Bibliiiothek hinzuzufügen.
Ja und du hattest dazu ja auch "nur" 4 Wochen dafür 😁 da kann das schon mal passieren Erzi ;)
 
Oben