• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny X360 Level 27 sucht Clan

Coldstone1982

Neuankömmling
Hallo,

Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier so einfach niederschreiben darf (forumregeln die ich missachte) das ich einen Clan suche. Falls nicht schon mal entschuldigung. Ich bin eigentlich zu dumm für ein Forum, wenn ich z.B. die Suche benutzen will kommt da bei mir nie was vernüftiges raus..ka was ich da immer falsch mache.

Also ich möchte bei Destiny (x360) endlich mal wieder weiter kommen.
Ich kenne da leider kaum leute die das Zocken, ich möchte gerne mal an ein Paar Raids teilnehmen. Und die Täglichen Missionen (mit hilfe) auf Schwer spielen können.

Ich bin eigentlich fast jeden Tag online.Ich würde mir wünschen das Bei dem Clan der sich hoffentlich bald meldet, wenigstens abends so villeicht 10 Leute Online sind..

Also, auf hoffentlich bald!
LG, Gunnar
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich glaube das Wort Clan schreckt hier viele Leute eher ab, steht es doch synonym für feste zeitliche Verpflichtungen* und die will oder kann man in der Altersgruppe oft nicht mehr eingehen. Im Destiny Sammelplatz thread zu posten war wohl die bessere Idee. Einfach dort Leute adden und ohne den Festen Rahmen eines Clans spielen. Im Idealfall jemanden findest du noch jemanden der gerne Spiele organisiert.

Was das vorankommen angeht las ich gestern, dass man dabei solo bessere Chancen hat.

Viel Glück!


*Auch wenn in den Clans in denen ich früher war das nie so ernst genommen wurde.
 
Oben